Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

27.03.2006 19:09
Music Set - China Zitat · Antworten

hallo zusammen,

in china gibt es mal wieder ein neues set mit verschiedenen musikern. auf dem bild sind 7 coke dosen, 1 vcoke und 1 diet coke - ich kann leider nicht sagen, ob das alle dosen sind...!

gruß, nils

Angefügte Bilder:
china.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

27.03.2006 19:18
#2 RE: Music Set - China Zitat · Antworten
Die anderen Länder wissen wie es geht.
Die alten Sets sind noch nicht ganz abverkauft, da kommen schon wieder die nächsten.
Sind ja Zustände wie in Belgien dort

Sieht aber schön aus!

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

27.03.2006 19:46
#3 RE: Music Set - China Zitat · Antworten

das set wird es sicherlich auch nicht lange geben - die wm steht an und da wird es in china doch hoffentlich auch wieder ein set geben....!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

27.03.2006 20:12
#4 RE: Music Set - China Zitat · Antworten

Na sag ich doch

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

28.03.2006 13:37
#5 RE: Music Set - China Zitat · Antworten

HI!

Also von den neuen Dosen aus China habe ich dieses Bild erhalten, ich denke, die Sprite Fanta, etc. gehören auch irgendwie zu dem Set

Ciao MArtin

Angefügte Bilder:
072b7f14e2a66526dc2450bef6f7cf8c_105010_p.jpg  
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz