Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
nils

Beiträge: 854

17.03.2006 16:46
Diamond Can - Japan antworten

Ihr habt die Dose sicherlich alle schon bei Ebay gesehen und vielleicht auch schon selbst daheim. Meine ist heute gekommen und ich muss sagen, im Original sieht das gute Stück noch um einiges besser aus als auf den Fotos.

Die Idee, das alte Diamond Design auf eine neue Dose zu drucken finde ich absolut genial. Ganz großes Tennis zum 120. Geburtstag!


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


17.03.2006 17:08
RE: Diamond Can - Japan antworten

Hallo!
Ich selber habe sie noch nicht, mir hat sie zwar ein Tauschpartner angeboten aber er meint er bekommt sie auch erst nächsten Monat.
Sollte sie mir jemand vertauschen können, bitte melden.
Ich will mich ja nicht auf irgendwelche Versprechungen verlassen
Für alle, dei diese super Dose nicht kennen hier ein BIld
Ciao MArtin


Angefügte Bilder:
attachment.jpg 
Gemini

Beiträge: 610

17.03.2006 17:21
RE: Diamond Can - Japan antworten

jo, die habe ich auch gesehen.
sieht echt klasse aus.
Habe bei eBay jedoch gezögert...
und dann war der nils schneller ;-)


nils

Beiträge: 854

17.03.2006 17:40
RE: Diamond Can - Japan antworten

ich hab leider nur die eine dose bekommen, bin aber leicht begeistert. die dose sollte wirklich in keiner sammlung fehlen.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


17.03.2006 17:53
RE: Diamond Can - Japan antworten

ich finde dei genial, ich finde die Flaschen aus Argentinien auch super, habe schon überlegt, ob ich mir auf der nächsten Messe nicht ein Paar davon holen soll.
Soetwas sollten die hier auch mal machen.

Ciao MArtin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


17.03.2006 22:31
RE: Diamond Can - Japan antworten

Ich hätte auch daran Interesse.

Obwohl die Idee nicht neu ist.
Hatte schon vor einigen der Coca-Cola GmbH den Vorschlag gemacht, zum 40. Geburtstag der deutschen Coca-Cola Dose (2003) ein Set zu machen mit Dosen in den verschiedenen Designs dieser 40 Jahre oder die alten auf den neuen Dosen abzubilden. Die Antwort von CC könnst ihr euch sicher denken... die übliche halt.

Aber die JapDia sieht wirklich klasse aus. Fast wie eine fabrikneue alte.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor