Ein ganzes Jahr ist nun schon wieder vergangen seit dieses Forum auf meiner HP gestartet ist. Ein guter Anlass mich an dieser Stelle einmal bei allen aktiven Mitgliedern für's fleißige Tastentippen zu bedanken.
Wie jeder oben rechts in der Statistik mitverfolgen kann wurden in diesem einen Jahr bereits 8181 Beiträge (inkl. diesem) in 615 Themen geschrieben. Das sind durchschnittlich etwas über 22 Beiträge und ca. 1,5 Themen pro Tag. Statistisch gesehen, kommt auch jede Woche mind. ein neues Mitgleid hinzu, wobei einige Mitglieder ja leider "tote" Mitglieder sind. Alle anderen sind dafür aber doppelt und dreifach so aktiv, so daß man fast jeden Tag etwas neues zu lesen hat. Herzlichen Dank hierfür.
Und da auch seit meinem letzten Login wieder einiges hinzugekommen ist, möchte ich mich auch gar nicht lange hier aufhalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch in Zukunft weiterhin so viel hier los sein wird wie bisher.
@ Martin Das Forum entstammt ja nicht einer Idee, sondern einer Art Notlösung, weil ja das Gästebuch immer voller mit Angeboten und Fragen wurde, wie ihr wisst. Eine art Dosenforum hat ja Harald schon vor Jahren gehabt, aber ging dann wohl irgendwie unter.
@ Jürgen Wann wast du eigentlich bei mir? War das noch während der Wm oder danach?
Ich kann mich noch daran erinnern als wäre es GESTERN, wie Ich vor einen Jahr das Ost Club Set bei Ebay von dir ersteigerte und zufällig auf deine Seite kam und sie nie wieder missen möchte.
1000 Dank für diese Seite und die anderen netten Leute hier, die alle mitmachen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!