Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Endlich gibt es hier ein Forum.
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

08.03.2007 22:21
1 Jahr Dosensammler-Forum Zitat · Antworten

Ein ganzes Jahr ist nun schon wieder vergangen seit dieses Forum auf meiner HP gestartet ist.
Ein guter Anlass mich an dieser Stelle einmal bei allen aktiven Mitgliedern für's fleißige Tastentippen zu bedanken.

Wie jeder oben rechts in der Statistik mitverfolgen kann wurden in diesem einen Jahr bereits 8181 Beiträge (inkl. diesem) in 615 Themen geschrieben. Das sind durchschnittlich etwas über 22 Beiträge und ca. 1,5 Themen pro Tag. Statistisch gesehen, kommt auch jede Woche mind. ein neues Mitgleid hinzu, wobei einige Mitglieder ja leider "tote" Mitglieder sind.
Alle anderen sind dafür aber doppelt und dreifach so aktiv, so daß man fast jeden Tag etwas neues zu lesen hat.
Herzlichen Dank hierfür.

Und da auch seit meinem letzten Login wieder einiges hinzugekommen ist, möchte ich mich auch gar nicht lange hier aufhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch in Zukunft weiterhin so viel hier los sein wird wie bisher.


florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 22:28
#2 RE: 1 Jahr Dosensammler-Forum Zitat · Antworten

na, dann mal herzlichen glückwunsch für 1 jahr forum.

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.03.2007 10:39
#3 RE: 1 Jahr Dosensammler-Forum Zitat · Antworten

Gratulation zu DEiner Seite und der Idee mit dem Forum.
Dann wollen wir dieses Forum noch viele Jahre aktiv gestalten
Ciao Martin

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

09.03.2007 11:41
#4 RE: 1 Jahr Dosensammler-Forum Zitat · Antworten

stimmt, wie schnell das Jahr vergangen ist!
Vor einem Jahr war wir noch hinter all den deutschen WM Dosen hinterher. :-)

Schön das es dieses Forum gibt,
auf das es noch lange bestehen bleibt :-)

Grüße
Jürgen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

09.03.2007 22:34
#5 RE: 1 Jahr Dosensammler-Forum Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Glückwünsche.

@ Martin
Das Forum entstammt ja nicht einer Idee, sondern einer Art Notlösung, weil ja das Gästebuch immer voller mit Angeboten und Fragen wurde, wie ihr wisst.
Eine art Dosenforum hat ja Harald schon vor Jahren gehabt, aber ging dann wohl irgendwie unter.

@ Jürgen
Wann wast du eigentlich bei mir? War das noch während der Wm oder danach?

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

11.03.2007 01:20
#6 RE: 1 Jahr Dosensammler-Forum Zitat · Antworten

*grübel*
Das müsste eigentlich nach der WM gewesen sein,
August oder?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

11.03.2007 12:36
#7 RE: 1 Jahr Dosensammler-Forum Zitat · Antworten

Glaube auch, kommt mir aber irgendwie länger vor.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

15.03.2007 14:59
#8 RE: 1 Jahr Dosensammler-Forum Zitat · Antworten

Gratulation SVEN!!

Ich kann mich noch daran erinnern als wäre es GESTERN, wie Ich vor einen Jahr das Ost Club Set bei Ebay von dir ersteigerte und zufällig auf deine Seite kam und sie nie wieder missen möchte.

1000 Dank für diese Seite und die anderen netten Leute hier, die alle mitmachen.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.03.2007 11:29
#9 RE: 1 Jahr Dosensammler-Forum Zitat · Antworten

Auch von meiner Seite gibt es natürlich nur Lob für dieses Forum!

«« neues Forum
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz