Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 6.094 mal aufgerufen
 Endlich gibt es hier ein Forum.
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

08.03.2006 13:10
neues Forum Zitat · Antworten

Hallo Leute,

endlich habe ich es geschafft.
Nachdem mein Gästebuch in letzter Zeit immer mehr als Forum genutzt wurde, musste unbedingt ein richtiges her.
Und hier ist es nun.
Ich hoffe, daß es nicht umsonst war und ihr hier alle fleißig mitmacht.

Bitte habt Nachsicht falls hier am Anfang noch nicht alles so klappt wie es sollte - ist ja schließlich auch absolutes Neuland für mich und man muss sich erstmal durch die ganzen Funktionen und Einstellungen usw. kämpfen.

Viel Spaß
Sven

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

10.04.2006 19:57
#2 RE: neues Forum Zitat · Antworten

Ist das eigentlich der Rekord? : 6 Mitglieder gleichzeitig drin !

Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.04.2006 20:12
#3 RE: neues Forum Zitat · Antworten

oh nein, ich glaube es gab einmal 9 Mitglieder und 7 Gäste

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

17.03.2010 14:23
#4 15000. Beitrag !!!! Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!

Um auch die anderen Daten festzuhalten:
Dieses Board hat 124 Mitglieder,
15.000 Beiträge & 1.403 Themen

Der Rekord liegt bei 64 Besuchern am 23.01.2010 17:31 Uhr.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

17.03.2010 23:03
#5 RE: 15000. Beitrag !!!! Zitat · Antworten

Danke und Glückwunsch zurück zum 15.000.

Hätte ich nicht immer die ganzen inaktiven Mitglieder wieder gelöscht wären es wohl schon 200.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

18.03.2010 15:35
#6 RE: 15000. Beitrag !!!! Zitat · Antworten

von mir auch, als "neuer" herzlichen glückwunsch...

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz