Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.878 mal aufgerufen
 Diamond Dosen
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 20:11
rost Zitat · Antworten
folgendes kaputtes döschen ging in meinen besitz über. gott sei dank sieht sie in echt etws freundlicher aus als auf dem bild.... nun meine frage, kann ich ihr ein wenig helfen gegen den rost zu kämpfen? hat das schon ma einer von euch gemacht? was kauf ich mir da am besten? einfach rostlöser?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...05243&rd=1&rd=1

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

05.03.2007 22:45
#2 RE: rost Zitat · Antworten

Lass es am besten so wie es ist.
Wenn du den Rost abschrubben willst, passiert es eher, daß du den Rest der Dose noch zerkratzt.
Rostlöser habe ich noch nicht probiert, aber ich könnte mir vorstellen, daß das Zeug möglicherweise auch den Lack angreift oder sich an der Roststelle unter den Lack setzt und da irgendwas anrichtet.
Lass sie besser so wie sie ist. Einer Oma kannst du auch nicht die Falten aus dem Gesicht bügeln.
Man kann vorbeugen, aber wenn sie das sind, dann sind sie da.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 22:52
#3 RE: rost Zitat · Antworten

na gut. armes döschen......

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz