Wollte mal nachfragen ob denn schon irgendjemand von uns das Glück hatte eine dieser Dosen zu bekommen? Ich meine die 156ml (5,5 fl.oz.) Diamond Dose aus UK.
This is a very RARE 5.5oz can from the U.K. As far as history goes, these were airline cans that were given out to passengers during the early 1960's. The man who I bought this from informed me that "he was a general manager of one of the plants in Chicago at the time. One of his major accounts was O'Hare Field. He would often bring home oddities when he made a call out there. This can was one them. (As a side note: Prior to cans all the airlines used six ounce bottles and as a result many foreign bottles would circulate through the production facility when the empties were returned from the commissaries.)"
Not many of these cans exist today and to find one is very uncommon.
Eine solche Dose zu finden grenzt wahrscheinlich schon an ein Wunder. Ich habe vor ein paar Wochen immerhin die 12 Oz. Diamond Dose aus Großbritannien bekommen - Sofort-Kaufen für 50 GBP...
In Antwort auf:Ich habe mal den Text von Noam Wolffs Seite kopiert
Und ich das Bild
Ich hatte mal vor einigen Monaten Kontakt zu jemanden der sie hat, ein Nichtsammler, er wollte sie jedoch nicht rausrücken. Außerdem war vor einiger Zeit mal eine bei ebay, weiß aber nicht wie hoch die gegangen ist, nur daß sie schon zu Anfang zu hoch für mich war.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!