Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Dosen allgemein
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 23:18
pepsi?? Zitat · Antworten
ich hab da mal ne frage. als cola fans, sammelt ihr da pepsi? also ich weigere mich bei pepsi. 7 up sammel ich wohl weil ich die ganz gerne mag, sprite ist einfach etwas süß. aber im grunde meine ich jetzt auch die pepsidose, ob die gesammelt wird.

da wüßte ich doch gerne mal eure meinung.

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

04.03.2007 11:01
#2 RE: pepsi?? Zitat · Antworten

die meißten hier im Forum sammeln nur Coke-Produkte, natürlich gibt es auch ein paar andere, die generell Dosen sammeln und darunter leider auch Pepsi. Im Prinzip ist das aber auch nicht so schlimm, denn Konkurrenz belebt das Geschäft und ohne Pepsi wäre C-C nicht das, was es jetzt ist

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 17:35
#3 RE: pepsi?? Zitat · Antworten

na klar, da haste schon recht. wollte auch nur wissen ob ich da nen bisschen extrem bin in sachen pespsi-dosen sammeln oder ob andere das auch so sehn.

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

04.03.2007 18:19
#4 RE: pepsi?? Zitat · Antworten

die einzigen Pepsidosen, die ich besitze sind zum Tauschen, allerdings hätte ich sehr gerne den 7UP Uncle SAM

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

04.03.2007 22:43
#5 RE: pepsi?? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
leider auch Pepsi

So schlimm schmeckt die ja auch nicht. Ich habe mal bei meinen Eltern einen Blindtest gemacht, da mein Vater meinte, er könne Pepsi und Coke unterscheiden. Er sagte dann, welche ihm besser schmeckt und das die natürlich Coke sei. Und wie soll es anders sein: es war die Pepsi

Ich sammle auch Pepsi und auch alle anderen schönen Dosen

Zum Vergleich: ich habe aktuell 1068 Dosen von Coca-Cola und nur 283 von Pepsi. Also bin ich hier im Forum auch nicht ganz falsch.
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 23:12
#6 RE: pepsi?? Zitat · Antworten

also ich habe den test vor bestimmt 15 jahren mit meinen eltern gemacht bzw sie mit mir und ich habe coke erkannt. ich finde pepsi ist noch etwas süßer.

na ,wenn du so viele coke dosen hast, dann darfst du auch ein paar pepsi haben......

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

05.03.2007 11:48
#7 RE: pepsi?? Zitat · Antworten
Also ich mag Pepsi eigentlich eher aus dem Grund nicht, weil generell nicht Unternehmen mag die Produkte usw. kopieren und hinterher behaupten sie wären besser obwohl vom Original weit entfernt sind und einfach nur ein billiger Abklatsch sind. Also Firmen die man als die "Ewig Zweiten" bezeichnet.
Coke - Pepsi
McDonalds - Burger King

Anders ist es wenn sich ein Unternehmen etwas zum Vorbild nimmt und es dann optimiert und um ein vielfaches besser macht.

Red Bull - Booster (Plus)
Haribo - Trolli
Nintendo - Playstation
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 18:53
#8 RE: pepsi?? Zitat · Antworten

ja, da hast du recht. boostre und playstation kann ich zwar nicht bezeugen weil, ich mich damit nicht auskenne. aber ich liebe trolli und nichts geht über nen burger von mcdoof.......

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

15.03.2007 14:44
#9 RE: pepsi?? Zitat · Antworten

Da ist man mal knapp ein Monat offline, schaut dann endlich mal wieder rein und was ist Sven hackt schon wieder auf PEPSI rum! also alles beim alten, ich tinke es aber nach wie vor gerne!

Übrigens Sven dein vergleich mit Nintendo und der Playstation ist nicht so ganz richtig, da ja die PS ürsprünglich als CD Rom Laufwerk für das SNES vorgesehen war
( wer das SNES noch hat, auf der unterseite ist ein kleiner anschluss unter nem Deckel, da sollte es mal dran)
Nintendo wollte dann aber nicht mehr und der Rest ist Geschichte.

Übrigens Willkommen Florida Girl!

Ist der Name auf die Getränke Marke bezogen?
gehe stark davon aus!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 19:01
#10 RE: pepsi?? Zitat · Antworten

ne, das ist einfach mein nick. den benutze ich fast immer und überall. weil ich florida-fan bin.
florida boy habe ich bisher mal auf t-shirts gesehen. wußte gar nichts von dem getränk. hab ich erst neulich mal gelesen. aber geben tut es das ja anscheinend nicht mehr. habs noch nie gesehn (oder nicht bewußt drauf geachtet)

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

22.03.2007 00:10
#11 RE: pepsi?? Zitat · Antworten

@ florida girl

Interesse?
http://cgi.ebay.de/03021-RAR-Seltene-FLO...emZ250095953830


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

22.03.2007 07:42
#12 RE: pepsi?? Zitat · Antworten

Sie ist doch aber ein Florida GIRL und kein Florida BOY!!!

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

22.03.2007 09:44
#13 RE: pepsi?? Zitat · Antworten

trotzdem nicht schlecht :-D

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

22.03.2007 12:39
#14 RE: pepsi?? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sie ist doch aber ein Florida GIRL und kein Florida BOY!!!

Aber vielleicht sucht sie ja noch einen???

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 19:15
#15 RE: pepsi?? Zitat · Antworten

wieso? hast du interesse?

ne, aber die dose hab ich schon in beobachtung.

gibt es das getränk eigentlich noch wo? weiß das einer?

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

23.03.2007 21:46
#16 RE: pepsi?? Zitat · Antworten

Nee, dann gibts Ärger zu Hause

Keine Ahnung ob's das noch gibt.
Aber ich glaube ich habe es kürzlich noch gesehen, darauf ist ja kein Pfand.
Kann ja mal die Augen offen halten

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 17:50
#17 RE: pepsi?? Zitat · Antworten

jau, gerne

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 16:14
#18 RE: pepsi?? Zitat · Antworten

war heute auf dem flohmarkt und da gab es doch tatsächlich florida boy dosen (und pepsi und diverse energydrinks, aber keine cola oder fanta....). 6 stück mußte ich kaufen für 2€. dafür waren sie auch immerhin bis märz2007 haltbar............ .

schmeckt wie organgensaft.

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

«« holland
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz