Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Dosen allgemein
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 18:40
holland Zitat · Antworten

war ja heute in holland und habe folgende dosen erstanden:

330ml
cola (in deutsch und holländisch)
cola zero
cola light
cola light lemon
cherry coke (in deutsch und holländisch)

fanta cassis
fanta pomelo
fanta orange
fanta red fruit
fanta icy lemon
fanta orange light


150ml

cola
cola light
fanta organe


plastikflasche

mango
fresh appel


sprite gab es leider in dem einen supermarkt gar nicht und bei den brüdern gab es nur deutsche sprite, cola, light,cherry und mezzomix.


weiß jemand, ob mir noch dosen aus holland fehlen? dann muß ich irgendwann noch mal gucken

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

09.04.2007 22:07
#2 RE: holland Zitat · Antworten

Coca Cola Vanilla gibt es auch in Dose hier in Holland, aber ich habe die Dose nie im Geschäft gesehen. Die Dosen sind zu bekommen auf verschiedene Coca Cola automaten.

Auch gibt es 4 Fernandes dosen im Supermarkt (oa. im "Jumbo" supermarkt und "Plus" supermarkt) wo produziert sind durch Coca-Cola Enterprises Nederland b.v für i. fernandes & son bottling co. n.v.

* Fernandes Red Grape
* Fernandes Cherry Bouquet
* Fernandes Super Pineapple
* Fernandes Green Punch

Du kannst die Dosen hier sehen: http://www.fernandes-softdrinks.com/


alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

09.04.2007 22:33
#3 RE: holland Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Du kannst die Dosen hier sehen: http://www.fernandes-softdrinks.com/


Oder bei mir:
Cherry Bouquet
Green Punch
Red Grape
Nur von der Super Pineapple habe ich eine alte.
Früher ab es auch noch Tropical Orange

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 18:41
#4 RE: holland Zitat · Antworten
aha, ist ja interessant, vielen dank.

wie schmneckt das zeuch denn? sind ja interessante namen



Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 21:43
#5 RE: holland Zitat · Antworten

@ Florida-Girl: Ich glaube bei uns im Supermarkt sind diese Dosen auch zu kaufen.
Ich werde mal für dich nachsehen und dir welche besorgen.
Wenn das in Juni klappt mit dem Sammler-Treff kann ich dir also einige Dosen mitbringen.
Ich hoffe da nur das es anfang Juni ist, denn ab da bin ich fast jedes Wochenende beschäftigt.
Oder ich komme vielleicht zur Börse in Essen wenn die dies' Jahr wieder ist.

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

10.04.2007 21:45
#6 RE: holland Zitat · Antworten

Fernandes Super Pineapple schmeckt sehr gut!
Die andere Dosen Fernandes habe ich nog voll, die habe ich nog nicht geschmeckt...

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 20:22
#7 RE: holland Zitat · Antworten

vielen dank, thimo. auch bitte in voll, damit ich auch schön was zum probieren habe.

also das letzte juni wochenende habe ich auf jedne fall keine zeit.
wann entscheidet sich das überhaupt? so lang ist das ja nun auch nicht mher

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

12.04.2007 19:49
#8 RE: holland Zitat · Antworten

da mein Chef noch im Urlaub ist, kann ich noch keinen genauen Termin nennen, werde aber schnellstens über mögliche Termine hier abstimmen lassen
Ciao MArtin

«« Dosenreport
pepsi?? »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz