Habe heute zwei Dosen aus Japan gefunden. Cooles Retro-Design...! Leider sind die Dosen relativ teuer (ca. 1,50 Euro, während eine chinesische Dose zwischen 15 und 20 Cent kostet)...
Sehr interessant, wie kommen die dann dazu die dosen im alten Design zu machen? Hättest du die Flasche nicht auch abgebildet, hätte ich nicht geglaubt, daß es eine aktuelle ist.
natürlich, weiß aber noch nicht ob ich es unter der woche zu dem laden schaffe, spätestens aber am nächsten wochenende. bei den preisen kauft die auch keiner auf...
Wir nehmen natürlich auch alle Chinesischen-Dosen, die Du findest
Das kann ich mir vorstellen. Im Moment wohne ich allerdings noch im Hotel und habe leider nicht die Möglichkeit einen riesengroßen Vorrat aufzubauen. Sobald ich meine Wohnung habe ist das alles etwas einfacher. Hier gibt es noch Reste vom 3DQQ Set, Reste vom 2. WOW Set, die Kartrider Einzeldose und die neue Standarddose mit Beijing 2008 Logo. Hinzu kommen noch jede Menge Sprite und Fanta Dosen mit diverse Motiven, da bin ich aber ja bekanntlich kein großer Fan...
@ nils Falls du Lust und Zeit hast wäre es interesant wenn du uns etwas über dein leben in China mitteilen könntest ( im Mitgliederbereich ) . Die wenigsten von und waren wahrscheinlich schon mal dort oder werden es mal schaffen in China Urlaub zu machen. Lernst du schon chinesisch oder langt englisch um sich zu verständigen ? Welche Hunderasse schmeckt eigentlich am besten ?
Ach Nils, was mir da noch einfällt Mach mal einen Ballon in China, wenn Du eine feste Wohnung hast, damit wir sehen wo du dich rumtreibst
Anmerkung vom Admin: Uli meint auf der Landkarte ("mach mal einen Ballon ich China" ), wo die übrigen noch fehlenden Mitglieder sich auch gerne noch anzeigen lassen können.
Habe heute "bestellten" Dosen besorgt. Meinen Ballon werde ich zu gegebener Zeit umsetzen, weitere Einzelheiten folgen auch sobald ich dann meine eigenen 4 Wände habe.
@ Martin: Die zwei japanischen Dosen habe ich hier noch nicht gesehen, melde mich aber sobald ich neue Dosen finde...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!