Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.856 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
Seiten 1 | 2 | 3
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

04.02.2007 12:59
Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Habe heute zwei Dosen aus Japan gefunden. Cooles Retro-Design...! Leider sind die Dosen relativ teuer (ca. 1,50 Euro, während eine chinesische Dose zwischen 15 und 20 Cent kostet)...

Angefügte Bilder:
japan.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

04.02.2007 13:54
#2 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Sehr interessant, wie kommen die dann dazu die dosen im alten Design zu machen?
Hättest du die Flasche nicht auch abgebildet, hätte ich nicht geglaubt, daß es eine aktuelle ist.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

04.02.2007 14:40
#3 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Bist Du trotzdem so nett und besorgst sie uns auch?
Bekommst auch 2,-

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

04.02.2007 15:18
#4 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

natürlich, weiß aber noch nicht ob ich es unter der woche zu dem laden schaffe, spätestens aber am nächsten wochenende. bei den preisen kauft die auch keiner auf...

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

05.02.2007 14:07
#5 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

wow, coole Dose!!
Wäre super,
wenn du mir die auch besoergen könntest.
Zahle dir wohl auch 2€ pro Stück :-)

Grüße
Jürgen

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

05.02.2007 16:11
#6 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Hi Nils,
ich schließe mich den anderen an und hätte auch gerne je 1 Dose.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

06.02.2007 12:45
#7 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Habe es noch nicht wieder zu dem Laden geschafft, werde dann aber 3x2 Dosen besorgen...

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

06.02.2007 14:45
#8 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

klasse...
wenn du mir 2x die normale Dose anstelle der Flasche besorgen könntest,
wäre das super...
die Flaschen sammel ich nämlich nicht...

Grüße nach China :-)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

06.02.2007 15:24
#9 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

@Nils:
Wir nehmen natürlich auch alle Chinesischen-Dosen, die Du findest

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

07.02.2007 12:47
#10 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Wir nehmen natürlich auch alle Chinesischen-Dosen, die Du findest

Das kann ich mir vorstellen. Im Moment wohne ich allerdings noch im Hotel und habe leider nicht die Möglichkeit einen riesengroßen Vorrat aufzubauen. Sobald ich meine Wohnung habe ist das alles etwas einfacher. Hier gibt es noch Reste vom 3DQQ Set, Reste vom 2. WOW Set, die Kartrider Einzeldose und die neue Standarddose mit Beijing 2008 Logo. Hinzu kommen noch jede Menge Sprite und Fanta Dosen mit diverse Motiven, da bin ich aber ja bekanntlich kein großer Fan...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

07.02.2007 13:55
#11 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

mach Dir keinen unnötigen Stress.
Wohn Dich erstmal ein

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

07.02.2007 21:56
#12 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

@ nils

Ich glaube wenn du wiederkommst gibt es hier sicher immernoch die selben Dosen wie wo du losgefahren bist.

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

08.02.2007 10:41
#13 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

@ nils
Falls du Lust und Zeit hast wäre es interesant wenn du uns etwas über dein
leben in China mitteilen könntest ( im Mitgliederbereich ) . Die wenigsten
von und waren wahrscheinlich schon mal dort oder werden es mal schaffen
in China Urlaub zu machen.
Lernst du schon chinesisch oder langt englisch um sich zu verständigen ?
Welche Hunderasse schmeckt eigentlich am besten ?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

08.02.2007 11:46
#14 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Interessiert mich auch, ob es dort noch was anderes zu Essen gibt außer Chinapfanne und Haustiere.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

08.02.2007 17:48
#15 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

@ Nils: Wow, Du bist schon da !!! Also ich hätte natürlich auch gerne je eine japanische Dose, Flasche und normal. Und 2 Euro ist auch für mich OK.

Gruss Uli

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

09.02.2007 17:08
#16 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten
Ach Nils, was mir da noch einfällt
Mach mal einen Ballon in China, wenn Du eine feste Wohnung hast, damit wir sehen wo du dich rumtreibst

Anmerkung vom Admin:
Uli meint auf der Landkarte ("mach mal einen Ballon ich China" ), wo die übrigen noch fehlenden Mitglieder sich auch gerne noch anzeigen lassen können.
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.02.2007 20:31
#17 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

@Nils:
Gibt es bei Dir auch diese 2 Dosen aus Japan?
Wie man sieht gibt es hier gar keine Welle

Angefügte Bilder:
reddragon_coke-img600x450-1170937800dsc03977[1].JPG  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

11.02.2007 16:16
#18 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Habe heute "bestellten" Dosen besorgt. Meinen Ballon werde ich zu gegebener Zeit umsetzen, weitere Einzelheiten folgen auch sobald ich dann meine eigenen 4 Wände habe.

@ Martin: Die zwei japanischen Dosen habe ich hier noch nicht gesehen, melde mich aber sobald ich neue Dosen finde...

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.03.2007 11:41
#19 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

So, habe jetzt auch die 160ml Dose im "Refreshing & Uplifting" Design gefunden. Bilder folgen! Irgendwer Interesse?

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

17.03.2007 14:19
#20 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

na logo :-)
würde mich über 2 freuen :-)

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 16:04
#21 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

ach, das ist ja noch ganz aktuell mit der dose und der flasche........

falls du noch mal zeit hast und es die noch gibt, hätte ich doch auch gerne eine dose und eine flasche.

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

17.03.2007 23:52
#22 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

@Nils: Ja ich habe auch Interesse an der 160ml Refresh & Uplifting ! Eine reicht mir aber !

Gruss Uli

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

19.03.2007 12:25
#23 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Habe heute die "bestellten" 160ml Dosen besorgt. Anbei noch ein Bild der drei Dosen.

Angefügte Bilder:
japan.jpg  
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 20:34
#24 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

wieso sind das jetzt plötzlich 3 dosen? es waren doch die ganze zeit 2

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

19.03.2007 22:45
#25 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

@ florida-girl: Lesen bildet
Schau mal ein paar Beiträge weiter oben

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz