Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.866 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

27.03.2007 21:58
#51 RE: Signatur Zitat · Antworten
Hat hier eigentlich ausser uns noch jemand eine Signatur eingesetzt.

Denkt euch doch selbst mal was aus !

Wer´s nicht lesen will muss ja nicht.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 22:09
#52 RE: Signatur Zitat · Antworten

ich find meine tierchen süß.

genau, setzt ihr anderen doch auch eine signatur.

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

27.03.2007 23:03
#53 RE: Signatur Zitat · Antworten

Ich hatte es mal vor einiger Zeit kurzzeitig - und werde es bei bedarf auch wieder tun - um Neuigkeiten anzukündigen. Aber eine dauerhafte Nutzung einer immer gleichbleibenden Signatur kann auch Dauer langweilig werden oder man einer fühlt sich genervt
Aber rein vom Prinzip her finde ich ist nichts gegen einzuwenden.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

28.03.2007 16:28
#54 RE: Signatur Zitat · Antworten

Zurück zum Thema ;-)

Ich wollte heute die 500ml Citra Dosen/Flaschen besorgen, allerdings gab es die in beiden Läden nicht mehr. An gleicher Stelle steht jetzt die 500ml Pepsi Twist aus Japan...! Dafür konnte ich die Refreshing & Uplifting Familie noch etwas erweitern, in einem Laden gab es noch 3 300ml Cone Top Dosen. Habe natürlich alle gekauft, kann also zwei Stück anbieten. Bilder folgen am Wochenende!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

28.03.2007 16:56
#55 RE: Signatur Zitat · Antworten

erster! Nehme gerne eine!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 17:16
#56 RE: Signatur Zitat · Antworten
zweiter. nehme auch gerne eine



Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

28.03.2007 18:52
#57 RE: Signatur Zitat · Antworten

@ Nils: Ich nehme dann die 3.
Naja, wenn Du eine 3. Cone Top findest, meine ich natürlich

Gruss Uli

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

28.03.2007 22:20
#58 RE: Signatur Zitat · Antworten

Für mich gilt das gleiche wie für Uli.
Falls du noch eine findest nehme ich die gerne

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz