Ich hatte es mal vor einiger Zeit kurzzeitig - und werde es bei bedarf auch wieder tun - um Neuigkeiten anzukündigen. Aber eine dauerhafte Nutzung einer immer gleichbleibenden Signatur kann auch Dauer langweilig werden oder man einer fühlt sich genervt Aber rein vom Prinzip her finde ich ist nichts gegen einzuwenden.
Ich wollte heute die 500ml Citra Dosen/Flaschen besorgen, allerdings gab es die in beiden Läden nicht mehr. An gleicher Stelle steht jetzt die 500ml Pepsi Twist aus Japan...! Dafür konnte ich die Refreshing & Uplifting Familie noch etwas erweitern, in einem Laden gab es noch 3 300ml Cone Top Dosen. Habe natürlich alle gekauft, kann also zwei Stück anbieten. Bilder folgen am Wochenende!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!