Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.287 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
Seiten 1 | 2 | 3
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 11:15
#26 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten
ach da. ich hatte ja schon gelesen bevor ich doofe fragen stell, habs aber übersehn.

und von wegen lesen bildet, pah.... komm du mir ma nach bochum.......



Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

20.03.2007 12:32
#27 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Ist das eine höfliche Einladung

Aber ich fahre Samster wieder an Bochum vorbei...
wenn Du Zeit hast, kann ich ja gerne nen kurzen Stop einlegen.

Gruss Uli

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

20.03.2007 12:35
#28 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Geht das hier schon wieder los, laß Florida-Girl in Ruhe.
Sie ist schließlich nicht Rey (gibt es den eigentlich noch? LAnge nichts mehr von ihm gehört)
Und wenn Du doch durch das Lesen so schlau geworden bist, dann teile uns doch bitte mit, um welchen Wochentag es sich bei "Samster" handelt

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 15:16
#29 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten
genau, steh mir bei.

vielleicht hat er einen neuen wochentag erfunden, weil er dann nicht an bochum vorbei muss - vielleicht hat er angst vor mir......


Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

20.03.2007 16:46
#30 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Das wird es sein!

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

20.03.2007 17:25
#31 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

ist auf jeden fall nicht auszuschliessen

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

20.03.2007 20:59
#32 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

21.03.2007 10:52
#33 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Uli hat wohl den Tod seines Hamsters noch nicht überwunden.
Deshalb bildet er immer unbewusst solche Wörter.
Er hat sich mir damals auch als Coca-Camster Sammler vorgestellt. Un dich dachte nur "Na sagste mal nichts, sonst überwindet er den Verlust wohl nie. Aber als er mich dann fragte:
"Hallo Svamster, wollen wir nicht mal ein paar doppelte Damster tamstern." wusste ich auch nicht mehr weiter.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

21.03.2007 11:43
#34 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

21.03.2007 12:23
#35 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 06:31
#36 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Ich will ja nichts sagen, aber die kleinen Tierchen nerven mich mittlerweile

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

22.03.2007 11:09
#37 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Da teils Du das Leid mit tausenden von Frauen auf der Welt

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 16:34
#38 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Meinst du den Schrank voller Sachen und nichts anzuziehen?

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 19:06
#39 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

also ich bin gelernte tierarzthelferin und als wir mal das hamstervieh einer dame einschläferten, mußte die sich 2 tage urlaube nehmen!!!!! warum soll man da nicht auch noch länger trauern? bekloppte gibts immer..................

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

26.03.2007 00:04
#40 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

@ nils

Soll ich dich ein bischen ärgern?
Du kannst sicher für einige gleich hierfür auf die Suche gehen:
http://cgi.ebay.com/New-Coca-Cola-Citra-...emZ170095103805


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

26.03.2007 13:18
#41 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

da brauch ich nicht lange suchen, ich weiß wo es die gibt

habe ich schon ein paar mal gekauft, aber da stand jedesmal das leckere kaltgetränk im vordergrund...

falls jemand interesse hat, kann ich die dose natürlich besorgen!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 19:14
#42 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

wie läuft das überhaupt mit den anderen dosen? wie bekommen wir die?

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

27.03.2007 13:09
#43 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Ich nehme gerne so ein Fläschchen.

@Florida-Girl:
ich würde vorschlagen, Nils soll erstmal in Ruhe gucken, was das Porto nach Deutschland kostet. Wenn es nicht wesentlich teurer ist die Dosen direkt von China zu den Leuten zuschicken, als erst ein großes Paket mit allen Dosen (wo das Porto geteilt wird) und dann anschließend noch Porto innerhalb Deutschlands, dann wäre es wohl einfacher, wenn jeder direkt seine Dosen bekommt aber ich denke das sollten wir vom Preis abhängig machen.
Und natürlich davon, ob Nils überhaupt Zeit und Lust hat soviele Päckchen und PAkete zu packen, ein großes wäre für ihn schließlich einfacher

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

27.03.2007 14:02
#44 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

@ Nils
Natürlich hätte ich auch gern ein Exemplar davon !

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

27.03.2007 15:00
#45 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Ich werde dann mal zwei Citra Flaschen/Dosen besorgen...

Das Porto nach Deutschland dürfte nicht so teuer sein. Für den Versand (22 Dosen) von Guangzhou an meine chinesische Adresse habe ich den wahnsinnigen Preis von 1 USD bezahlt...

Eigentlich habe ich keine Lust so viele Päckchen zu packen, vllt. kann ich das irgendwie outsourcen - Arbeitskraft kostet hier ja nix.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 19:00
#46 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

is ja nicht so dringend. wollte nur mal fargen wie das so läuft.
laß die zeit nils.

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 20:05
#47 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

@ florida-girl

Dein PC scheint defekt zu sein, weil ständig dieser nervende Satz mit den kleinen Tierchen auftaucht. Da werde ich gleich zum Teir. Weist du jetzt was ich meine?

Kannst du das mal reparieren

Zauberwort mit 2 tt - flott

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

27.03.2007 21:01
#48 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

Weil Nils ein toller Typ ist, könnt ihr doch warten bis er wieder zurück ist. Er wird euch dann sicher alle besuchen und die Dosen vorbei bringen.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 21:46
#49 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

lieber mike,

dieser satz wie du ihn nennst, ist eine signatur.

sollten vermehrt beschwerten kommen, bin ich gerne bereit, diesen satz zu entfernen. solltest du der einzige bleiben, wirst du wohl damit leben müssen.

pah..............

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

27.03.2007 21:53
#50 RE: Refreshing & Uplifting Zitat · Antworten

ich finde es okay

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz