Geht das hier schon wieder los, laß Florida-Girl in Ruhe. Sie ist schließlich nicht Rey (gibt es den eigentlich noch? LAnge nichts mehr von ihm gehört) Und wenn Du doch durch das Lesen so schlau geworden bist, dann teile uns doch bitte mit, um welchen Wochentag es sich bei "Samster" handelt
Uli hat wohl den Tod seines Hamsters noch nicht überwunden. Deshalb bildet er immer unbewusst solche Wörter. Er hat sich mir damals auch als Coca-Camster Sammler vorgestellt. Un dich dachte nur "Na sagste mal nichts, sonst überwindet er den Verlust wohl nie. Aber als er mich dann fragte: "Hallo Svamster, wollen wir nicht mal ein paar doppelte Damster tamstern." wusste ich auch nicht mehr weiter.
also ich bin gelernte tierarzthelferin und als wir mal das hamstervieh einer dame einschläferten, mußte die sich 2 tage urlaube nehmen!!!!! warum soll man da nicht auch noch länger trauern? bekloppte gibts immer..................
Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
@Florida-Girl: ich würde vorschlagen, Nils soll erstmal in Ruhe gucken, was das Porto nach Deutschland kostet. Wenn es nicht wesentlich teurer ist die Dosen direkt von China zu den Leuten zuschicken, als erst ein großes Paket mit allen Dosen (wo das Porto geteilt wird) und dann anschließend noch Porto innerhalb Deutschlands, dann wäre es wohl einfacher, wenn jeder direkt seine Dosen bekommt aber ich denke das sollten wir vom Preis abhängig machen. Und natürlich davon, ob Nils überhaupt Zeit und Lust hat soviele Päckchen und PAkete zu packen, ein großes wäre für ihn schließlich einfacher
Ich werde dann mal zwei Citra Flaschen/Dosen besorgen...
Das Porto nach Deutschland dürfte nicht so teuer sein. Für den Versand (22 Dosen) von Guangzhou an meine chinesische Adresse habe ich den wahnsinnigen Preis von 1 USD bezahlt...
Eigentlich habe ich keine Lust so viele Päckchen zu packen, vllt. kann ich das irgendwie outsourcen - Arbeitskraft kostet hier ja nix.