Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 8.703 mal aufgerufen
 Vorschläge für weitere Themen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


13.12.2006 13:28
Chat antworten
Hi!
Also es wurde ja schon mehrfach nach einem Chatraum gefragt, welcher ja doch abgelehnt wurde.
Wenn welche von Euch trotzdem Lust haben nebenbei mal einbißchen zu Plaudern oder Unsinn zu labern, dann schlage ich Euch vor das über SkyP zu tun
mein Name ist natürlich The-Wretched79
Mr.Coke

Beiträge: 1.259


13.12.2006 23:31
RE: SkyP antworten

Skype oder einen anderen Messenger hatte ich auch schon mal vorgeschlagen.

Dann muss man da immer angemeldet sein oder Termine festlegen.

Vielleicht sollte man den Skype-Namen an der Stelle wo der im Profil ICQ steht schon mal mit eintragen.



Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.978


14.12.2006 00:04
RE: SkyP antworten

Habe da Null Ahnung von, wede mich aber gegebenfalls der Mehrheit anschließen.


Coco_71

Beiträge: 873

14.12.2006 10:36
RE: SkyP antworten

Ist hier wirklich plaudern gemeint, oder eher tippseln
Bei tippseln kann ich MSN anbieten. Da bin ich unter Coco_71@hotmail.de


Gemini

Beiträge: 610

14.12.2006 18:41
RE: SkyP antworten

Pro ICQ!
12668213


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


16.12.2006 12:59
RE: SkyP antworten

aber skyp ist doch viel einfacher, ohne tippen einfach Labern


Frasier666

Beiträge: 605


16.12.2006 13:12
RE: SkyP antworten

nicht alle haben DSL!!
hab nur ISDN und da geht das glaub ich nicht so gut?!

Aber mal so ein Gedanken austausch an einem bestimmten Tag zur bestimmtem Uhrzeit
mit nem bestimmten Messenger klingt gut!


Coco_71

Beiträge: 873

16.12.2006 15:57
RE: SkyP antworten

Bei SkyP müsste ich erst mal schauen, ob das mein Rechner verträgt.
Ich finde aber MSN auch klasse, da das auch viele aus dem Ausland haben.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.978


17.12.2006 08:40
SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Dann machen wir esmal anders.
Sagt mir einfach mal alle was es so gibt und was ihr kennt und was man da so machen kann (schreiben / reden / Webcam) und dann werde ich einfah eine Umfrage starten.
Wobei am sinnvollsten sicher eine Kombi aus allem wäre.


nils

Beiträge: 854

17.12.2006 15:20
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Ich kann mit ICQ, MSN und Skype dienen - ist mir also ziemlich egal...!


Frasier666

Beiträge: 605


17.12.2006 15:40
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

mir egal mach die umfrage und ich meld mich dann halt an egal wo, so wie die mehrheit entscheidet.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.978


18.12.2006 18:18
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

In Antwort auf:
mir egal mach die umfrage und ich meld mich dann halt an egal wo, so wie die mehrheit entscheidet.

Wie gesagt, listet erst mal auf was es so gibt mit welchen Features und dann lege ich los.


fantadose69

Beiträge: 791


18.12.2006 18:41
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

hi
aslo ich wär für msn /rey96@hotmail.de/ da man hier schreiben sich unterhalten und sich mihilfe einer web cam sehen kann

mit icq wär ich auch einverstanden hat aber ien wenig nachteile bezüglich der web cam


SkyP kenn z.B gar nicht dann mich ja ma wer aufklären

lets the abstimmung begin

rey


Coco_71

Beiträge: 873

18.12.2006 18:46
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Also ich würde MSN begrüssen !!!


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


19.12.2006 14:32
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

ich füge mich der Mehrheit, wobei ich es netter finde die anderen zu hören


Frasier666

Beiträge: 605


21.12.2006 12:38
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Ja ich ebenfalls


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.978


21.12.2006 20:51
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten
Ja aber nun listet doch mal bitte für mich auf welcher Dienst welche Funktionen untertützt.
Vorher kann ich keine Umfrage starten !!!
fantadose69

Beiträge: 791


21.12.2006 20:56
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

hi für msn und icq kann ich es machen

MSN hat folgende vorteile
is ein messanger
kann mit webcam genutztwerden
mann kann viele emotions reinpacken
leichte hanhabung
einfachere adressen
ich plädire auf freispruch

icq eigentlich genau das selbe
nur hier sind die nummern als adresse aufgelistet

und es kommt net von microsoft


Gemini

Beiträge: 610

22.12.2006 11:29
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten
In Antwort auf:
und es kommt net von microsoft


was definitiv zu den Hauptgründen gehört...!
radioaktiv9

Beiträge: 77


22.12.2006 16:22
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten
Ich bin auch Hauptsachlich für MSN. (radioaktiv9@hotmail.de)

Wobei ich ebenso mit ICQ auch zufrieden wäre. (312722123)

Also startet einfach die umfrage!!

Gruß Ralf
radioaktiv9

Beiträge: 77


30.12.2006 18:46
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Hi!!
Wem das mit den Messanger zu kompliziert und unübersichtlich ist, der kann ja hier drauf gehen!!

http://www.ralfs-cola-sammlung.de/chat

Ich war so frei und hab einfach mal nen Chat eingerichtet!!

Gruß Ralf


radioaktiv9

Beiträge: 77


02.01.2007 17:28
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

bin ab jetzt 17.30uhr bis 19.30 im Chat!!

wer Lust hat kann ja mal reinschauen.

Gruß Ralf


alledosen

Beiträge: 1.112


03.01.2007 17:21
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Also das mit dem Chat ist echt gut!

Grüße

Thomas


Gemini

Beiträge: 610

03.01.2007 17:22
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

jo, finde ich auch!


alledosen

Beiträge: 1.112


06.01.2007 00:18
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Wir wollen den Chatraum von so vielen Web-Seiten wie möglich (und sinnvoll) ist aus verfügbar machen. Dadurch hoffen wir, dass sich immer ein paar im Chat befinden.

Ich habe den Chat jetzt auch in meine Homepage integriert. Egal von welcher Seite ihr reingeht, ihr landet immer im selben Chat! Nur das Design ist an die jeweilige Homepage angepasst.

Wer den Chat auch auf seiner Seite einbinden will, meldet sich bitte bei mir. Ich helfe euch dann bei Bedarf bei der Anpassung und der Einbindung!


Grüße

Thomas


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor