Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 6.253 mal aufgerufen
 Vorschläge für weitere Themen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1


09.01.2007 07:47
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

[winke]


Frasier666

Beiträge: 605


16.01.2007 11:43
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Na steht gibts schon ne EINIGUNG?

zurück unbekannter!


alledosen

Beiträge: 1.112


16.01.2007 18:04
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten
Einigung?

Der Chat läuft doch bereits unter
http://www.ralfs-cola-sammlung.de
http://www.dosensammlung.de

und bald hoffentlich auch hier!
Und jetzt auch hier!

Schau doch mal vorbei!
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


16.01.2007 18:24
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Jaja, werde mich beeilen...


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


19.01.2007 12:56
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Wie ihr schon an meiner Startseite erkannt haben werdet, ist der Chatraum jetzt auch von mir aus erreichbar. Sowohl über das HP-Menü links als auch über das Forum-Menü oben.
Wir, die bisherigen Mitglieder, würden sich freuen wenn so viel wie möglich mitmachen würden. Zum einen damit es so lustig wie möglich wird, zum anderen würde es das Forum etwas entlasten wenn es nur darum geht etwas zu plaudern.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


20.01.2007 14:09
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

also ich habe jetzt mehrfach versucht mit dem laptop meiner Mutter den Chat zu öffnen aber der Rechner hängt sich jedesmal auf über die Seite vom ralf gibt es kein problem


alledosen

Beiträge: 1.112


20.01.2007 16:59
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Tatsächlich. Da sind Fehler im Seitencode. Einige Browser scheinen das wegzustecken, denn es kommen ja welche rein. Wir werden die Fehler aber beheben!
Grüße

Thomas


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


21.01.2007 01:45
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Kriegen wir sicher irgendwie gelöst.


alledosen

Beiträge: 1.112


21.01.2007 21:34
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten
Das Problem sollte gelöst sein. Probier es noch mal (auch mit dem Laptop deiner Mutter).

Frasier666

Beiträge: 605


25.01.2007 15:25
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Hab ws eben gemerkt aber war keiner da zu sprechen


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


25.01.2007 18:57
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Meist ist jemand in den Abendstunden da.
So gegen 20:00 +/- 2h.


Frasier666

Beiträge: 605


26.01.2007 17:36
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

OK, dann muss ich mal schauen


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


27.02.2007 00:35
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Hi Leute,

mir ist aufgefallen, daß immer viele im Forum sind, aber keine in den Chat kommt.
Warum denn nicht???

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


27.02.2007 11:56
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Ich bin häufig ganz alleine hier und Ihr besucht dieses Forum meißtens erst kurz bevor ich zur Arbeit muß

Mr.Coke

Beiträge: 1.243


07.03.2007 22:08
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

mir ist aufgefallen, daß immer viele im Forum sind, aber keine in den Chat kommt.
Warum denn nicht???


Ist schon wieder so - seit 2 Stunden bis zu 6 Mitglieder online und noch nichts geschrieben !
Kommt in den Chat !




Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


08.03.2007 22:33
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Liegt bestimmt daran, weil es hier so schön ist.

Ich komme ja leider oft erst recht spät nach Hause, wie heute. Ich logge mich ein und Ralf und Thomas sagen N8...

Mr.Coke

Beiträge: 1.243


08.03.2007 23:29
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten
Und was ist da jetzt los ?
Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


19.04.2007 00:07
RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere antworten

Wollte nur mal eben bescheid sagen, daß auch ich jetzt bei MSN, bzw. heißt ja jetzt "Windows Live Messenger", vertreten bin.
Adresse ist im Profil (Spamschutz), dort könnt ihr jetzt auch Eure eintragen.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


28.02.2008 20:35
RE: MSN antworten
Wollte gerade mal nachschauen ob ich jemanden in meine Liste aufnehmen kann, musste aber feststellen, daß sogut wie niemand bei MSN angemeldet ist bzw. seine Adresse nicht im Profil hinterlassen hat.
Schade...
DJ Paul

09.09.2015 14:06
RE: SkyP antworten

Coco_71 bitte bei mir melden

L&K D5

DJ Paul

Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor