Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 9.707 mal aufgerufen
 Vorschläge für weitere Themen
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

09.01.2007 07:47
#26 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten

[winke]

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

16.01.2007 11:43
#27 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten

Na steht gibts schon ne EINIGUNG?

zurück unbekannter!

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

16.01.2007 18:04
#28 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten
Einigung?

Der Chat läuft doch bereits unter
http://www.ralfs-cola-sammlung.de
http://www.dosensammlung.de

und bald hoffentlich auch hier!
Und jetzt auch hier!

Schau doch mal vorbei!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

16.01.2007 18:24
#29 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten

Jaja, werde mich beeilen...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

19.01.2007 12:56
#30 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten

Wie ihr schon an meiner Startseite erkannt haben werdet, ist der Chatraum jetzt auch von mir aus erreichbar. Sowohl über das HP-Menü links als auch über das Forum-Menü oben.
Wir, die bisherigen Mitglieder, würden sich freuen wenn so viel wie möglich mitmachen würden. Zum einen damit es so lustig wie möglich wird, zum anderen würde es das Forum etwas entlasten wenn es nur darum geht etwas zu plaudern.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

20.01.2007 14:09
#31 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten

also ich habe jetzt mehrfach versucht mit dem laptop meiner Mutter den Chat zu öffnen aber der Rechner hängt sich jedesmal auf über die Seite vom ralf gibt es kein problem

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

20.01.2007 16:59
#32 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten

Tatsächlich. Da sind Fehler im Seitencode. Einige Browser scheinen das wegzustecken, denn es kommen ja welche rein. Wir werden die Fehler aber beheben!
Grüße

Thomas

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

21.01.2007 01:45
#33 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten

Kriegen wir sicher irgendwie gelöst.

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

21.01.2007 21:34
#34 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten
Das Problem sollte gelöst sein. Probier es noch mal (auch mit dem Laptop deiner Mutter).

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

25.01.2007 15:25
#35 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten

Hab ws eben gemerkt aber war keiner da zu sprechen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

25.01.2007 18:57
#36 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten

Meist ist jemand in den Abendstunden da.
So gegen 20:00 +/- 2h.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

26.01.2007 17:36
#37 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten

OK, dann muss ich mal schauen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

27.02.2007 00:35
#38 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten

Hi Leute,

mir ist aufgefallen, daß immer viele im Forum sind, aber keine in den Chat kommt.
Warum denn nicht???

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

27.02.2007 11:56
#39 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten

Ich bin häufig ganz alleine hier und Ihr besucht dieses Forum meißtens erst kurz bevor ich zur Arbeit muß

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

07.03.2007 22:08
#40 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten

mir ist aufgefallen, daß immer viele im Forum sind, aber keine in den Chat kommt.
Warum denn nicht???


Ist schon wieder so - seit 2 Stunden bis zu 6 Mitglieder online und noch nichts geschrieben !
Kommt in den Chat !



Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

08.03.2007 22:33
#41 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten

Liegt bestimmt daran, weil es hier so schön ist.

Ich komme ja leider oft erst recht spät nach Hause, wie heute. Ich logge mich ein und Ralf und Thomas sagen N8...

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

08.03.2007 23:29
#42 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten
Und was ist da jetzt los ?

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

19.04.2007 00:07
#43 RE: SkyP, ICQ, MSN oder andere Zitat · Antworten

Wollte nur mal eben bescheid sagen, daß auch ich jetzt bei MSN, bzw. heißt ja jetzt "Windows Live Messenger", vertreten bin.
Adresse ist im Profil (Spamschutz), dort könnt ihr jetzt auch Eure eintragen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

28.02.2008 20:35
#44 RE: MSN Zitat · Antworten
Wollte gerade mal nachschauen ob ich jemanden in meine Liste aufnehmen kann, musste aber feststellen, daß sogut wie niemand bei MSN angemeldet ist bzw. seine Adresse nicht im Profil hinterlassen hat.
Schade...
DJ Paul ( Gast )
Beiträge:

09.09.2015 14:06
#45 RE: SkyP Zitat · Antworten

Coco_71 bitte bei mir melden

L&K D5

DJ Paul

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz