Wie ihr schon an meiner Startseite erkannt haben werdet, ist der Chatraum jetzt auch von mir aus erreichbar. Sowohl über das HP-Menü links als auch über das Forum-Menü oben. Wir, die bisherigen Mitglieder, würden sich freuen wenn so viel wie möglich mitmachen würden. Zum einen damit es so lustig wie möglich wird, zum anderen würde es das Forum etwas entlasten wenn es nur darum geht etwas zu plaudern.
also ich habe jetzt mehrfach versucht mit dem laptop meiner Mutter den Chat zu öffnen aber der Rechner hängt sich jedesmal auf über die Seite vom ralf gibt es kein problem
Tatsächlich. Da sind Fehler im Seitencode. Einige Browser scheinen das wegzustecken, denn es kommen ja welche rein. Wir werden die Fehler aber beheben! Grüße
Wollte nur mal eben bescheid sagen, daß auch ich jetzt bei MSN, bzw. heißt ja jetzt "Windows Live Messenger", vertreten bin. Adresse ist im Profil (Spamschutz), dort könnt ihr jetzt auch Eure eintragen.
Wollte gerade mal nachschauen ob ich jemanden in meine Liste aufnehmen kann, musste aber feststellen, daß sogut wie niemand bei MSN angemeldet ist bzw. seine Adresse nicht im Profil hinterlassen hat. Schade...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!