Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Dosen allgemein
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

30.11.2006 00:06
65er Deckel mit "Stay-On-Tab" Zitat · Antworten

Wollte mal wissen ob noch jemand von euch eine deutsche Dose mit 65er Deckel und "Stay-On-Tab" (bleibt-dran Verschluss) hat?

In den USA gab es viele davon, bei uns kam aber eigentlich erst der schmalere 59er Deckel, welcher noch eine Zeit lang einen "Ring-Pull" (Abreißverschluss) hatte.
Ich habe nur diese eine "You Can't ..." Dose von 1990.

Angefügte Bilder:
stay-on-65.JPG  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

30.11.2006 18:28
#2 RE: 65er Deckel mit "Stay-On-Tab" Zitat · Antworten
ich habe auch eine "You can´t..." 65mm mit Stay on tab aber sie hat noch den
Aufdruck "Please don´t Litter"

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

30.11.2006 23:59
#3 RE: 65er Deckel mit "Stay-On-Tab" Zitat · Antworten

Auch 'ne CMB?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.12.2006 14:12
#4 RE: 65er Deckel mit "Stay-On-Tab" Zitat · Antworten

wenn ich keinen Fehler in meiner Liste habe, dann ist es eine ANC

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

02.12.2006 10:36
#5 RE: 65er Deckel mit "Stay-On-Tab" Zitat · Antworten

Aha...

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

02.12.2006 10:42
#6 RE: 65er Deckel mit "Stay-On-Tab" Zitat · Antworten

Ich habe sogar zwei verschiedene.

Beide mit "You can´t beat the feeling ! " und mit dem Hinweiss " Haltbar bis Ende 1991 " , aber die eine ist von Nacanco und in Deutscheland produziert und die andere ist von S44 und in Frankreich produziert.

Habe aber noch einen anderen Schatz, den hat bestimmt keiner

Ich habe eine Dose aus dem Set "Faszination Sport" die F1 mit dem alten abreiss Verschluss

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

02.12.2006 10:45
#7 RE: 65er Deckel mit "Stay-On-Tab" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Deutscheland

Ein Klassiker, Sehr schön

Ich hätte mal fast eine Knöpfe-Dose ("Neu") mit Abreißverschluß bekommen, aber der Typ hat dann eine Rückzieher gemacht und wollte sie dann doch behalten :-(
Habe auch leider kein Bild mehr davon.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

02.12.2006 10:47
#8 RE: 65er Deckel mit "Stay-On-Tab" Zitat · Antworten

Du bist ja schneller als mein pc rechnen kann Sven

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

02.12.2006 10:54
#9 RE: 65er Deckel mit "Stay-On-Tab" Zitat · Antworten


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz