Wollte mal wissen ob noch jemand von euch eine deutsche Dose mit 65er Deckel und "Stay-On-Tab" (bleibt-dran Verschluss) hat?
In den USA gab es viele davon, bei uns kam aber eigentlich erst der schmalere 59er Deckel, welcher noch eine Zeit lang einen "Ring-Pull" (Abreißverschluss) hatte. Ich habe nur diese eine "You Can't ..." Dose von 1990.
Beide mit "You can´t beat the feeling ! " und mit dem Hinweiss " Haltbar bis Ende 1991 " , aber die eine ist von Nacanco und in Deutscheland produziert und die andere ist von S44 und in Frankreich produziert.
Habe aber noch einen anderen Schatz, den hat bestimmt keiner
Ich habe eine Dose aus dem Set "Faszination Sport" die F1 mit dem alten abreiss Verschluss
Ich hätte mal fast eine Knöpfe-Dose ("Neu") mit Abreißverschluß bekommen, aber der Typ hat dann eine Rückzieher gemacht und wollte sie dann doch behalten :-( Habe auch leider kein Bild mehr davon.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!