Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

21.10.2006 22:53
Neue CC Classic Sleek Variante Zitat · Antworten
Hallo,
ich habe heute eine anscheinend neue Variante der deutschen Classic Sleek Dose entdeckt,
dabei sind die Wellen im Hintergrund dunkelrot eingefärbt,
und nicht nur schwach wie bisher.
Die Einfärbung ist genauso kräftig wie bei der 0,33 Gastro Dose!

Bei den Fotos (leider nur Handy Fotos) ist links die neue Dose und rechts, zum Vergleich, die alte.
Der Cancode von Ball ist auch ein anderer als auf der bisherigen Sleek:
Ball 4281 L6DG30A

Grüße
Jürgen

Angefügte Bilder:
ger-cc-sleek.jpg   ger-cc-sleek3.jpg   ger-cc-sleek2.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

22.10.2006 10:50
#2 Neue CC Classic Sleek Variante ? Zitat · Antworten
Falls die Dose sonst keine Unterschiede aufweist, denke ich, daß diese "einfach nur" ein bischen viel Farbe abbekommen hat (falsche Mischung, falsche Einstellung oder so). Denn laut CanCode ist sie vom 30.07. Ich habe jedoch auch schon Dosen von August gesehen die vollkommen "normal" aussehen.
Zudem ist die Ball-Nummer die selbe, was aber nicht unbedingt was zu bedeuten hat, wie wir seit den light-Sleeks wissen.

Ist im Grunde das selbe wie bei dieser Dose:
(hast du ja glaube auch bei mir gesehen)

Angefügte Bilder:
Fehldruck-cc-57-01.JPG   Fehldruck-cc-57-01-2.JPG  
Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

23.10.2006 19:07
#3 RE: Neue CC Classic Sleek Variante ? Zitat · Antworten

hoffe das ich auch so eine finde!

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

28.10.2006 22:03
#4 RE: Neue CC Classic Sleek Variante ? Zitat · Antworten


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz