Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


09.10.2006 12:38
CC light Gastrodose antworten

Wie die aufmerksamen Besucher schon auf der Startseite gesehen haben, gibt es jetzt auch die klassische 0,33er CL Dose in der metallic-Ausführung.
Habe sie bisher nur von Ball (4415) entdeckt.



Angefügte Bilder:
cl-gastro.JPG 
H-Devil

Beiträge: 109

09.10.2006 21:33
RE: CC light Gastrodose antworten

Jip, hab sie mir letztens auch aus Venlo mit besorgt.

Gibt auch beide Varianten (matt und metallic) bei uns im Döner Laden.



H-Devil, the King of Kings


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


09.10.2006 22:33
RE: CC light Gastrodose antworten

Matt auch mit "weiniger als 1 Kalorie pro 100 ml"?


H-Devil

Beiträge: 109

09.10.2006 23:49
RE: CC light Gastrodose antworten

Kann ich dir in 2 Tagen wieder sagen, spätestens da hab ich mal wieder nen Döner geholt :-)



H-Devil, the King of Kings


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


09.10.2006 23:53
RE: CC light Gastrodose antworten

Ich kann die dinger nicht mehr sehen

Bin gerade auf dem Chinapfanne und Pizza Trip, habe nämlich 2 tolle Läden gefunden wo es die absolut besten Essen dieser Kategorie gibt. Das sei nur mal nebenbei erwähnt. Zum Türken gehe ich nur noch Dosen gucken.


eydu!

Beiträge: 261

10.10.2006 11:32
RE: CC light Gastrodose antworten

Nun hat bei mir auch der letzte Dönermann keine Dosen mehr!


H-Devil

Beiträge: 109

10.10.2006 22:50
RE: CC light Gastrodose antworten

Ich gehe da immerwieder mal hin, es gibt einen Laden, da schmeckts einfach lecker, und der hat auch immer irgendwelche Dosen, die mir fehlen, mal aus der Türkei, mal Holland...

Aber gehe auch sehr gerne asiatisch essen, sowie auch griechisch und italienisch.

Im moment hab ich nen Narren geressen an Subways. Lecker dort.



H-Devil, the King of Kings


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


10.10.2006 22:53
RE: CC light Gastrodose antworten

Habe auch schon gehört, daß man bei Subway was essen kann, habe es selbst aber noch nicht getan. Glaube die haben die falschen Getränke.


nils

Beiträge: 854

11.10.2006 12:40
RE: CC light Gastrodose antworten

Subway ist nun wirklich sehr lecker und die falschen Getränke haben die in Deutschland auch nicht...!


H-Devil

Beiträge: 109

11.10.2006 13:30
RE: CC light Gastrodose antworten

Haben in Deutschland ganz normal Coca Cola, bezahlst einmal und kannst selsbt auffüllen, so oft du willst.



H-Devil, the King of Kings


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


11.10.2006 13:41
RE: CC light Gastrodose antworten

bei uns haben die Pepsi


eydu!

Beiträge: 261

11.10.2006 16:24
RE: CC light Gastrodose antworten

Bei mir in Bitburg im MC Doof kann man auch so viel Cola Fanta usw selbst nachfüllen
wie man will!!!


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


11.10.2006 16:28
RE: CC light Gastrodose antworten

toll, das will ich auch!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


11.10.2006 22:18
RE: CC light Gastrodose antworten

Ist bei uns bei einigen wenigen McD. (CC) und KFC (PC) auch so mit "Free Refill".

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es bei unseren Subways auch nur Pepsi, deshalb auch "falsche Getränke".


H-Devil

Beiträge: 109

12.10.2006 11:25
RE: CC light Gastrodose antworten

Hätt net gedacht, dass es so uinterschiedlich ist.

Pepsi =



H-Devil, the King of Kings


nils

Beiträge: 854

12.10.2006 17:08
RE: CC light Gastrodose antworten

Ich kenne 3 Subways in Berlin und dort gab er überall Coca-Cola...


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


12.10.2006 17:27
RE: CC light Gastrodose antworten

@ Devil

also bei free refill schmeckt Pepsi dann doch nicht so schlecht
Mixe es aber mit Mirinda ala Mezzo bzw. Schwip Schwap (oder doppel-P ?).

@ Nils

Muss mal nächstes mal nochmal schauen, muss eh mal wieder auf Tour.


Frasier666

Beiträge: 605


13.10.2006 17:10
RE: CC light Gastrodose antworten

Hy also ich hab die metallic mit dem kleinen kreis... weniger...1 Klaorie so wie die Sleek jetzt aussehen. Und SUBWAY ist GEIL!! achso bei 1 MCDOOF bei uns gibts auch REFIL.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


13.10.2006 17:27
RE: CC light Gastrodose antworten

dann würde ich nurnoch dahin fahren


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


14.10.2006 07:24
RE: CC light Gastrodose antworten

Ich glaube ist aber meist nur dort wo auch andere Mitbewerber ansässig sind.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


14.10.2006 14:05
RE: CC light Gastrodose antworten

was meinst Du?

Andere Mc Donalds unter anderer leitung
oder
andere FastFoodKetten in unmittelbarer Nähe


Frasier666

Beiträge: 605


14.10.2006 16:40
RE: CC light Gastrodose antworten

hier mal ein Foto vom meiner neuen Digicam dies zum Geburtstag gab.


Angefügte Bilder:
000_0030.jpg 
Mr.Coke

Beiträge: 1.243


14.10.2006 23:14
RE: CC light Gastrodose antworten

Ich sehe 2 Dosen auf dem Foto, keine Digicam


Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


15.10.2006 13:05
RE: CC light Gastrodose antworten

In Antwort auf:
Ich sehe 2 Dosen auf dem Foto, keine Digicam

Weil sie nicht "aktiviert" sind.



H-Devil

Beiträge: 109

15.10.2006 14:01
RE: CC light Gastrodose antworten

das sah man doch sofort, dat se net aktiviert ist



bin leider noch immer nicht in den Laden gekommen, mein Dönerhunger hat sich nicht gezeigt, zumal gestern G.Istanbul durch ein Remis einen möglichen 450,- Zettel beim wetten versaut hat. Es wäre auch zu schön gewesen.

Sobald ich weiss, wie die matte Light hier ausschaut, setze ich Bild rein.






H-Devil, the King of Kings


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor