Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Seiten 1 | 2
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

18.10.2006 11:53
#26 RE: CC light Gastrodose Zitat · Antworten
Nach einem Hinweis von Uli habe ich nun auch die light Gastrodose mit silberner Schrift im "1 Kalorie" Logo entdeckt (Ball 4268).
Es gab leider nur eine einzige Dose in dem Laden wo ich sie gefunden habe. sonst hätte ich euch gerne welche mitbesorgt.

Frag am besten mal bei Uli nach, der hat sie schließlich als erstes entdeckt.

Angefügte Bilder:
100_6659.JPG  
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

18.10.2006 18:26
#27 RE: CC light Gastrodose Zitat · Antworten

Nun hätte ich gleich auch ein Bild einstellen können, aber Sven war mal wieder schneller
Aber dafür habe ich noch Dosen zum tauschen
Wer sich als erstes meldet ......

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

06.12.2006 23:14
#28 RE: CC light Gastrodose Zitat · Antworten

@ Thomas

habe heute noch welche von den cl-42-01 besorgt, du wolltest 2 davon und 3 "rote", richtig? Brauchst von der Sleek (cl-41-03) auch noch eine?

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

06.12.2006 23:22
#29 RE: CC light Gastrodose Zitat · Antworten
@Sven
In Antwort auf:
richtig?


Ja, stimmt genau.
Die Sleek gibt es hier noch in (fast) allen Varianten. Die geringfügigen Differenzen der cl-41-02 zu cl-41-03 nehme ich nicht so ernst. Von der brauche ich also keine mehr. Ich komme bestimmt kurz vor Weihnachten nochmal in Berlin vorbei

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

06.12.2006 23:35
#30 RE: CC light Gastrodose Zitat · Antworten

Gibt es bei dir auch noch die graue Sleek?

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

07.12.2006 12:21
#31 RE: CC light Gastrodose Zitat · Antworten

Sind sie nicht alle grau?

Das meinte ich mit FAST. Ich habe die graue aber noch an manchen Tankstellen gesehen. In den Läden sind sie aber schon wieder verschwunden. Brauchst du noch welche???

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

08.12.2006 09:59
#32 RE: CC light Gastrodose Zitat · Antworten

Im Moment nicht.
Ich weiß, später ist auch zu spät, aber ich habe noch 2 oder 3 Stück glaube ich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz