Er hat eine Alu-Variante der aktuellen CC Gastrodose entdeckt. Weiß leider noch nicht wo er sie her hat, warte noch auf Antwort, aber sehr warscheinlich aus Holland, wo es immer die besten und neuesten deutschen Dosen gibt.
Warscheinlich ist es die Folgedose der Alu-Dose im alten Design, wo ich ja kürzlich die CC GmbH drauf hinwies. Für diesen Fall bitte ich sämtliche Danksagungen an die Mail-Adresse unten links im Menü zu richten.
Als ich letztens ( 3.10 ) bei Xander in Holland war, war ich bei den "Zwei Brüdern von Venlo", leider hatten sie da nur die Weissblechdose, aber die war auch so gut wie ausverkauft, da alle Deutschen an diesem Tag in Venlo waren. Wie die Heuschrecken, es war schrecklich.....
Naja, aus Schaden wird man(n) halt klug, aber das Beste war ja, ich bin erst auf dem Rückweg nach Venlo City gefahren, weil ich dachte dann wäre es erträglicher. da hab ich mich aber geirrt
In Antwort auf:Wäre doch viel schöner, wenn es alle Sammler wieder so machen würden, dann muß man nicht mühsam Löcher bohren
Uli scheint schon gar nicht mehr zu wissen wie schön es ist, während man vorm PC sitzt, die Listen aktualiesiert, ggfs. das Bild der Dose bearbeitet und dabei genüsslich daraus trinkt. Vor allem hat man so auch das Gefühl die Dose quasi kostenlos bekommen zu haben, da man ja im Grunde für das Getränk bezahlt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!