Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.10.2006 18:28
Alu Gastrodose Zitat · Antworten
Habe gerade eine Mail von Pascal Jacobs bekommen.

Er hat eine Alu-Variante der aktuellen CC Gastrodose entdeckt.
Weiß leider noch nicht wo er sie her hat, warte noch auf Antwort, aber sehr warscheinlich aus Holland, wo es immer die besten und neuesten deutschen Dosen gibt.

Warscheinlich ist es die Folgedose der Alu-Dose im alten Design, wo ich ja kürzlich die CC GmbH drauf hinwies.
Für diesen Fall bitte ich sämtliche Danksagungen an die Mail-Adresse unten links im Menü zu richten.

Angefügte Bilder:
Gastro-Alu.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.10.2006 18:45
#2 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

Was los?
Kaum habe ich diesen Beitrag geschrieben, hat sich Martin ausgeloggt.
Ab zum nächsten Türken oder was?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

12.10.2006 18:48
#3 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

Meinst Du mich?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.10.2006 18:58
#4 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

Ja.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

12.10.2006 19:10
#5 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

Als ich letztens ( 3.10 ) bei Xander in Holland war, war ich bei den "Zwei Brüdern von Venlo", leider hatten sie da nur die Weissblechdose, aber die war auch so gut wie ausverkauft, da alle Deutschen an diesem Tag in Venlo waren. Wie die Heuschrecken, es war schrecklich.....

Gruss Uli

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

12.10.2006 19:11
#6 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

Wer fährt auch an einem Feiertag freiwilig da hin, den Fehler habe ich nur einmal gemacht

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

12.10.2006 19:15
#7 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

Naja, aus Schaden wird man(n) halt klug, aber das Beste war ja, ich bin erst auf dem Rückweg nach Venlo City gefahren, weil ich dachte dann wäre es erträglicher. da hab ich mich aber geirrt

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.10.2006 21:58
#8 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten


Angefügte Bilder:
CCDV-Alu.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.10.2006 22:30
#9 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

Falls es jemanden interessiert wie diese Dose in meinen Besitz gelangte, hier die Antwort:


The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

13.10.2006 13:50
#10 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

sehr nette Geschichte

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

13.10.2006 16:57
#11 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

Ich bin entsetzt Sven, Du hast die Dose tatsächlich oben geöffnet

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

13.10.2006 17:16
#12 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

die müsste ich auch schon mein eigen nennen muss ich doch morgen mal schauen gehen aufm Dachboden!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

13.10.2006 17:27
#13 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

Re: Ich bin entsetzt Sven, Du hast die Dose tatsächlich oben geöffnet

Warum denn auch nicht, so trinkt es sich doch viel leichter!

Wäre doch viel schöner, wenn es alle Sammler wieder so machen würden, dann muß man nicht mühsam Löcher bohren

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

14.10.2006 07:23
#14 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wäre doch viel schöner, wenn es alle Sammler wieder so machen würden, dann muß man nicht mühsam Löcher bohren



Uli scheint schon gar nicht mehr zu wissen wie schön es ist, während man vorm PC sitzt, die Listen aktualiesiert, ggfs. das Bild der Dose bearbeitet und dabei genüsslich daraus trinkt. Vor allem hat man so auch das Gefühl die Dose quasi kostenlos bekommen zu haben, da man ja im Grunde für das Getränk bezahlt.


Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

14.10.2006 10:55
#15 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

Ähm, ich trinke die Cola natürlich auch

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

14.10.2006 14:35
#16 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

Wie denn, aus Löchern im Boden vorm PC

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

14.10.2006 16:29
#17 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten
das sollte einer von euch mal Filmen sieht bestimmt lustig aus wen man sich die Dose über den Mund hält um es zu trinken, oder tropfen zu lassen!?!

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

14.10.2006 16:51
#18 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

@ Sven: aus Löchern unter dem Öffner

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

15.10.2006 12:43
#19 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

Mit Schütteln oder tropfen lassen?

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

15.10.2006 14:08
#20 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

Ja genau und saugen ....

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

15.10.2006 14:20
#21 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

Aber dann entsteht ein Unterdruck und die Dose bekommt Dellen.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

16.10.2006 11:20
#22 RE: Alu Gastrodose Zitat · Antworten

bei den heutigen ja, aber in den 80ern undenkbar gewesen.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz