Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Einweg- & Mehrwegpfand
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.10.2006 08:04
Pfand teurer als Dose Zitat · Antworten

Hi!

Nun ist es also soweit, ich war bei Edeka um nach Dosen zusehen und was mußte ich feststellen?
Sämtliche Pepsi-Produkte wurden für 19,-Cent verkauft, jetzt muß man wirklich schon mehr für das Pfand zahlen, als für die Getränkedose. Traurig oder?

Noch trauriger fand ich es, daß der Preis für C-C Produkte im Gegenzug auf 45,-Cent angehoben wurde

Ist das nur bei mir der FAll oder gilt das für Edeka allgemein?

Ciao Martin

coca-cola-cans.com Online




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

19.10.2006 10:18
#2 RE: Pfand teurer als Dose Zitat · Antworten

Werde mal bei mir nachschauen gehen und ggfs. meine Händlerliste nochmals aktualisieren.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.260
Punkte: 916

19.10.2006 11:33
#3 RE: Pfand teurer als Dose Zitat · Antworten
Diese Preisänderungen sind auch bei Lidl so.

Bei Lidl sind jetzt 0,33 CC-Lihgt in EW-PET neu und gleichzeitig sind die von Pepsi günstiger geworden.




Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

19.10.2006 12:12
#4 RE: Pfand teurer als Dose Zitat · Antworten

Edeka verkauft hier gar keine Pepsi Produkte in Dosen...! Der Preis für Coke Dosen ist weiterhin bei 0,39 €.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz