Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.920 mal aufgerufen
 Einweg- & Mehrwegpfand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
nils

Beiträge: 854

09.10.2006 11:40
Pfandflaschen-Bande antworten

Folgender Bericht war letzte oder vorletzte Woche in unserer lokalen Zeitung.

Thomas hat garantiert die Etiketten gefertigt und geliefert...


Angefügte Bilder:
flaschen.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


09.10.2006 12:29
RE: Pfandflaschen-Bande antworten

War ja auch nur eine Frage der Zeit.
Und es sind sicher nicht die Einzigen...


nils

Beiträge: 854

09.10.2006 17:48
RE: Pfandflaschen-Bande antworten
Das ist wohl richtig. Wenn ich die richtigen Aufkleber hätte, könnte ich so auch ein paar Musik- und BuLi-Dosen "aufwerten"...
alledosen

Beiträge: 1.112


09.10.2006 20:16
RE: Pfandflaschen-Bande antworten

Wieso ich? идотбжзмёэц

Geht das tatsächlich einfach nur über den Strichcode??? Wenn ja, bleibt dann doch das Problem mit den Flaschen. Ihr könnt euch ja Flaschen bei Lidl kaufen und dann in Aldi umetikettieren. Die Etiketten zu drucken ist wohl das geringste Problem. Aber wie wollt ihr damit Geld machen - schließlich habt ihr bei Lidl Pfand bezahlt. Ich schlage daher vor, ihr baut erst einmal eine Flaschenfabrik. Das fällt bestimmt niemandem auf .

Und mit nur 14 Säcken voller Flaschen zum Automaten zu gehen ist doch auch recht unauffällig. Mal hochrechnen: 14 Säcke x ca. 50 Flaschen/Sack * 0,5 Liter/Flasche = 350 Liter. Ich würde da mal Bier als Getränk vorschlagen - Prost!!!





coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


09.10.2006 22:15
RE: Pfandflaschen-Bande antworten

Gibt ja noch genug pfandfrei Flaschen.
Besonders clever war hier Plus, Eistee, Iso-Drinks, ACE-Drink etc. ist alles pfandfrei, da einfach mal ein bischen am Rezept gedreht wurde, Zukcer raus, Süßstoff rein, Diätisches Lebensmittel drauf geschrieben und schon ist das ganze Zeug pfandfrei und schmeckt auch nicht viel anders als vorher.

Kannst ja mal eine Lehmann-light in einen Automaten stecken und schauen was passiert.
Soweit ich weiß, schauen die Automaten tatsächlich nur auf den Strichcode, womit die spezielle Farbe des Pfandlogos überflüssig wäre.

@ "идотбжзмёэц"

Я не могу прочитать это слово!


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


10.10.2006 14:12
RE: Pfandflaschen-Bande antworten

ABer wer möchte jetzt schon eine seiner WM Light Dosen opfern?

Toll wäre es schon, wenn man so die Buli Dosen endlich loswürde und dann auch noch etwas dafür bekäme


alledosen

Beiträge: 1.112


10.10.2006 19:48
RE: Pfandflaschen-Bande antworten

@Sven

Я нe понимаю! Я нe говорю по-руccки!!!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


10.10.2006 22:46
RE: Pfandflaschen-Bande antworten
вы говорите только немецкое?
日本語を話すか。
ή ελληνικά;
또는 한국어?


Frasier666

Beiträge: 605


13.10.2006 16:55
RE: Pfandflaschen-Bande antworten

entweder schreibt ihr kyrillisch oder mein XP verabschiedet sich bald!! falls ersteres der Fall sein sollte kann jemand von euch auch KLINGONISCH?


alledosen

Beiträge: 1.112


13.10.2006 20:02
RE: Pfandflaschen-Bande antworten
Nicht kyrillisch. Wir sind nur etwas ins russische abgerutscht .

Bin aber doch schon etwas eingerostet. Aber für Я говорю по-руccки reichts doch noch.

до свидания!

PS: Dei XP wird sich trotzdem über kurz oder lang verabschieden!!!
@Sven: Nur deutsch wäre doch etwas wenig. Für englisch reichts auch noch so gerade
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor