Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Coca-Cola (Singles)
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

11.10.2006 22:08
Südafrika 175 ml Zitat · Antworten
Ich habe gestern diese Dose bekommen.

Dank der Aufschrift weiß ich, sie stammt aus Johannesburg/Südafrika.

Jetzt die Frage an die Experten: aus welchem Jahr/Zeitraum könnte sie sein ?

Übrigens ist das gute Stück noch mit original Füllung.



Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
D175a.JPG   D175b.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

11.10.2006 22:42
#2 RE: Südafrika 175 ml Zitat · Antworten

Ich habe eine fast identische.
Bei meiner ist es nur so, daß das kleine runde "MB 1" Logo an der Stelle ist wo bei dir die 175ml steht, welche bei mir dann darunter steht.
Ein genaues Jahr kann ich auch nicht nennen.
Habe sie bei mir in der Liste mit "ca. 1986", ist aber warscheinlich etwas älter, habe die Dose auch schon länger und die Liste nicht weiter aktualisiert.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

12.10.2006 13:18
#3 RE: Südafrika 175 ml Zitat · Antworten

ich habe leider nur eine Diet Coke Dose in dieser Größe aber leider kann ich Dir auch kein genaues JAhr nennen, ich denke mit 85/86 hat man es schon gut eingegrenzt

radioaktiv9 Offline




Beiträge: 77
Punkte: 77

12.10.2006 17:00
#4 RE: Südafrika 175 ml Zitat · Antworten

MMMhhh...Die sieht aus wie eine Erdnuss Dose.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.10.2006 17:25
#5 RE: Südafrika 175 ml Zitat · Antworten

@ radio

Stimmt, jetzt fällt mir auch der "Lorenz"-Schriftzug auf der Vorderseite auf.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

13.10.2006 17:07
#6 RE: Südafrika 175 ml Zitat · Antworten

hab auch soeine!

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

15.10.2006 18:54
#7 RE: Südafrika 175 ml Zitat · Antworten

Ich habe auch so eine!
Meine dürfte aber die wie von Sven beschrieben sein!
Bei der Jahreszuordnung habe ich bei dieser Dose auch so mein Problem.


Angefügte Bilder:
PICT1022.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

22.10.2006 18:45
#8 RE: Südafrika 175 ml Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Passend zum Thema:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Coca-Cola-Dose-175ml-...emZ260043971298


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Andorra »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz