Folgende Dose habe ich heute bekommen. Viele von Euch werden die Dose sicherlich schon haben, vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Infos zu der Dose. Eigentlich handelt es sich ja um eine spanische Dose, wenn sie aber nur in Andorra verkauft wurde würde ich sie zu Andorra zählen...! Was meint Ihr?
Ich habe die Dose mittlerweile für Andorra mit in meine Sammlung aufgenommen...! Steht ja immerhin ganz groß drauf und in ganz Spanien wird es die Dose auf keinen Fall gegeben haben.
Über weitere Infos würde ich mich aber trotzdem freuen...
@ all das mit den pussischen dosen kann ich aber nicht garantieren weil der jenige esrt 2 jahre in deutschland wohnt und lange zeit nicht wusste was dosen sind
was bedeutet das hier eigentluch immer werbung oder was??
Pepsi Cola - Große Produktauswahl. Top-Anbieter. Jetzt suchen, vergleichen, ordern! Ads By Google
In vielen "russischen" Ländern gibt es auch gar keine Dosen. Eine Arbeitskollegin hat auch schon oft für mich nach Dosen geguckt aber nie welche gefunden Ciao MArtin
Das Problem ist meistens auch der Preis. In vielen Ländern sind die einheimischen Produkte eben viel günstiger als Coca-Cola. Die kann sich halt kein Mensch leisten.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Falls noch jemand Interesse an der Dose aus Andorra hat, bei ebay.it gibt es die Dose für 10,- Euro. Dem Bild nach zu urteilen in einem sehr guten Zustand.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!