Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Coca-Cola (Singles)
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

24.03.2006 15:43
Andorra Zitat · Antworten

Folgende Dose habe ich heute bekommen. Viele von Euch werden die Dose sicherlich schon haben, vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Infos zu der Dose. Eigentlich handelt es sich ja um eine spanische Dose, wenn sie aber nur in Andorra verkauft wurde würde ich sie zu Andorra zählen...! Was meint Ihr?

Gruß, Nils

Angefügte Bilder:
andorra.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.040
Punkte: 5.383

31.03.2006 12:44
#2 RE: Andorra Zitat · Antworten

Hi Nils

ich antworte hierauf nur, weil es sonst noch keiner getan hat.
Nur leider kann ich dir überhaupt nichts dazu sagen

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

31.03.2006 16:17
#3 RE: Andorra Zitat · Antworten
Ich habe die Dose mittlerweile für Andorra mit in meine Sammlung aufgenommen...! Steht ja immerhin ganz groß drauf und in ganz Spanien wird es die Dose auf keinen Fall gegeben haben.

Über weitere Infos würde ich mich aber trotzdem freuen...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.040
Punkte: 5.383

31.03.2006 22:30
#4 RE: Andorra Zitat · Antworten

Ist auf jeden Fall gut für die Statistik.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

01.04.2006 00:20
#5 RE: Andorra Zitat · Antworten

Ist auf jeden Fall gut für die Statistik.

Stimmt, jetzt sind es immerhin 98 Länder...! Fehlen noch zwei zur magischen 100!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.040
Punkte: 5.383

01.04.2006 05:21
#6 RE: Andorra Zitat · Antworten

Da stinke ich ja voll gegen ab mit meinen 58 Ländern.

Ach ja, dir fehlt ja noch Togo, wären dann ja schon 99.

Kannst ja deine russischen nochmal durchschauen, ich habe z.B. auch eine Ukraine-Dose (97er Disc).


fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

07.04.2006 21:55
#7 RE: Andorra Zitat · Antworten

hi @nils und den rest
dosen aus der ukraine könnt ich vielleicht ( ohne gewähr besorgen )

rey

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

07.04.2006 22:24
#8 RE: Andorra Zitat · Antworten

Hört sich gut an! Dann gib doch bitte Bescheid, sobald Du sie hast, wenn möglich mit Foto
(lad doch schonmal die Akkus auf)
Ciao Martin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.04.2006 17:33
#9 RE: Andorra Zitat · Antworten

@ Rey

Interesse hätte ich natürlich - gar keine Frage. Hauptsache es gibt dort nicht die normalen russischen Dosen...

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

09.04.2006 15:48
#10 RE: Andorra Zitat · Antworten

@ all
das mit den pussischen dosen kann ich aber nicht garantieren weil der jenige esrt 2 jahre in deutschland wohnt und lange zeit nicht wusste was dosen sind

was bedeutet das hier eigentluch immer werbung oder was??

Pepsi Cola - Große Produktauswahl. Top-Anbieter. Jetzt suchen, vergleichen, ordern! Ads By Google


rey

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.040
Punkte: 5.383

09.04.2006 17:56
#11 RE: Andorra Zitat · Antworten

was bedeutet das hier eigentluch immer werbung oder was?

Genau, dadurch werden solche Sachen wie solch ein Forum vom Anbieter finanziert.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.04.2006 18:25
#12 RE: Andorra Zitat · Antworten

In vielen "russischen" Ländern gibt es auch gar keine Dosen.
Eine Arbeitskollegin hat auch schon oft für mich nach Dosen geguckt aber nie welche gefunden
Ciao MArtin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

09.04.2006 21:25
#13 RE: Andorra Zitat · Antworten

Das Problem ist meistens auch der Preis. In vielen Ländern sind die einheimischen Produkte eben viel günstiger als Coca-Cola. Die kann sich halt kein Mensch leisten.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

28.06.2006 16:50
#14 RE: Andorra Zitat · Antworten

Falls noch jemand Interesse an der Dose aus Andorra hat, bei ebay.it gibt es die Dose für 10,- Euro. Dem Bild nach zu urteilen in einem sehr guten Zustand.

http://cgi.ebay.it/lattina-di-Coca-cola-...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

28.06.2006 20:17
#15 RE: Andorra Zitat · Antworten

Zu spät, hab schon zugeschlagen, danke Nils !

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

29.06.2006 01:29
#16 RE: Andorra Zitat · Antworten

@ Uli:

Gerne doch! Ist auf jeden Fall ein fairer Preis für eine recht seltene Dose.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.06.2006 02:54
#17 RE: Andorra Zitat · Antworten

Ich hätte sie auch genommen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.040
Punkte: 5.383

29.06.2006 09:11
#18 RE: Andorra Zitat · Antworten

Die hier ist doch wohl interessanter, oder?
http://cgi.ebay.com/Rara-lattina-italian...emZ130000384410
Falls nicht, habe ich wohl die ausländischen in letzter Zeit doch zu sehr vernachlässigt.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.06.2006 11:46
#19 RE: Andorra Zitat · Antworten

Die ist auch interessant aber ich habe sie doch schon

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

29.06.2006 13:39
#20 RE: Andorra Zitat · Antworten

Ja die ist auch super, und der Preis ist ok, hab ich aber auch schon.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz