Gibt's oder gab's bei Kaisers. Gab es auch zeitweise bei Plus um in den heißen Sommertagen die Getränkeknappheit zu überbrücken. Habe Orange probiert, muss ich aber nicht noch einmal tun. Schmeckt sehr künstlich und der Geschmack ist nicht abgestimmt. Dann lieber eine richtige Coke/Fanta etc. inkl. Pfand.
Also en 5-Liter-Partyfass von Coca-Cola wär sicher sehr spaßig, aber eben nur auf Partys...ansonsten kannste des Fass nach 2 Litern wegschütten und lieber an die Tanke gehn und nen Liter Super Bleifrei trinken, haste mehr davon!
Wenn man zu zweit trinkt, dann kriegt man so ein Fäßchen schon am einem Tag weg. Zudem ist es ja eine Art Dose, da hält es eh länger. Lass doch mal eine Coke-Dose eine Tag lang geöffnet stehen. Am nächsten Tag ist immernoch genug Kohlensäure drin so daß man es immernoch genussvoll genießen kann. Mal abgesehen von dem Staub, den Fliegen und Ameisen
Habe ich mir auch schonmal angeschaut. Eigentlich eine clevere Idee. Allerdings frage ich mich wie er sicherstellen will, daß der Käufer kein Endverbraucher ist. Denn wenn ICH Dosen bei ihm kaufe verstößt er gegen das Gesetz, wobei ihm seine Klausel recht wenig nützt. Außerdem stört mich ein wenig, daß es A keine Bilder gibt und B keine Angabe zur Herkunft. Dazu kommt noch, daß man durch die Versandkosten sogar mehr bezahlt als im normalen Handel, welcher Wiederverkäufer hat denn da was von???
In den AGB steht: Die Preise sind exklusive der derzeit gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Auf der Bestellseite steht unten der Preis ist mit Verpackung und Versand und Steuer. Welche Steuer ist das dann ?
In den AGB: Bei Auswahl der Option Nachnahmeversand stellen wir Ihnen die Nachnahmegebühr in Höhe von EUR 7,00 in Rechnung. Wenn man bestellen will steht zu Auswahl: Nachnahme (zzgl. 4, - EURO Gebühren)
"8. Widerrufsrecht: Verbraucher haben das Recht,... " "8.1.Rückgaberecht: (...) Sie sind als Verbraucher im Sinne von §..." AGB für jemanden der gar nicht bei ihm Kaufen darf...
stimmt auch wieder, aber ich überleg mir immer wie man den Tetrapak modden könnte, sodass er luftundurchlässig wird, aber dennoch als Tetrapak pfandfrei bleibt...stellt euch das mal vor....ne ... lieber doch nicht
Wer schlechte (vergorene) Säfte im TetraPak kennt, weiß daß die Umsetzung schwierig wird wegen der Kohlensäure. Es wären nur aufgeblähte halbrunde Packs im Regal.
Vor einiger Zeit gab es mal Fanta in Tetra Packs in Luxemburg (stammten aus Belgien)! Leider habe ich die nie probiert und jetzt gibt es die nicht mehr.
es gab mal Fanta Pink-Still in Tetrapaks...kannt ich noch, weil en Bekannter von meinem Dad en CC-Vertreter war...der hatte das Zeug immer Tonnenweise in der Garage, zur Einführung von Fanta Limette haben wir 150 Testdosen so bekommen...war ne geile Zeit...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!