Ich weiß aber schon wo er wohn und wie ich zu ihm komme. Da ich die Auktion sowieso gewinne, könnt Ihr sie mir auch gönnen und braucht gar nicht erst zu bieten, dann ist es für mich auch etwas günstiger.
Leider hat ja doch noch einer mitgeboten. Habe extra Rücksicht auf DICH genommen! 20Euro hätte ich schon geboten, aber du wolltest das Teil ja so unbedingt haben. Die nächste Tabelle ist dann hoffentlich für MICH!
Der Preis war ja auch super - mal abgsehen von den folgenden Spritkosten, aber mal eine andere Ecke Deutschlands sehen hat ja auch was.
Auch mal ein großes Lob an alle für die Rücksicht, obwohl der eine oder andere es sicher auch gerne gehabt hätte. Dafür wird sich sicher Martin bei einer anderen Auktion mal raushalten.
Ich bin Euch schon sehr dankbar, so habe ich etwas Geld gespart, denn geboten hätte ich noch viel mehr, schließlich war das eines der wenigen deutschen "Dosen"-Dinge, die mir noch fehlte
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!