Ein Fehldruck ist es mit Sicherheit, da es ja nicht vorgesehen war, allerdings würde ich ihn nicht unbedingt als sammelnswürdig einstufen, da kleine Kleckse etc. hin und wieder mal vorkommen. Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Ich habe auch noch eine Fanta Sleek Dose wo der blaue Druck leicht verwischt ist. Ich habe die Dose zwar behalten, aber bisher nicht in meine Liste mit aufgenommen, weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich sie als "würdigen" Fehldruck zählen soll. Werde nächste Woche mal auch ein Bild von machen (gerade keine Cam da) und nach eurer Meinung fragen.
@gemini ja die sind richtig eingedruck. Habe auch erst ein Edding oder sonst was gedacht aber beim genauen hinsehen sieht mans das es richtig gedruckt ist.
Mit Terpentin habe ich das noch nicht probiert. Aber mit Etiketten-Lösemitteln u. ä. geht das. Ich glaube da muss eine Menge Aceton seine Arbeit machen. Ich habe hier eine Dose "Kleberentferner" mit "Super Lösekraft". Damit geht das tatsächlich. Stinkt aber gewaltig und das Zeug verdunstet schnell. Was da genau drin ist steht aber nicht drauf.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!