Das kommt anscheinend immer auf den Herstellungsort an. Das Set gab es wohl in vielen Bundesstaaten, wenn nicht sogar in den gesamten USA. Die meisten Alu Sets haben ja auch schon den moderneren, schmalen Deckel...
So, ich möchte dieses Thema jetzt mal weiterführen. Und wie sollte es anders sein, natürlich mit deutschen Dosen.
Beim ersten Bild handelt es sich um zwei verschiedene "Welcome to the World" Fanta Mandarine Dosen. Bis vor wenigen Tagen war mir nur die rechte Variante bekannt. Daher weiß ich nicht ob es auch die anderen Sorten mit dem viereckigen Bild gibt. Wer welche hat soll mir bitte bescheid sagen. Die linke Dose ist ca. 4 Monate älter als die rechte und war vermutlich eine der ersten zu dieser Aktion. Bis jemand scheinbar die andere Variante besser fand.
Bei den anderen Bildern handelt es sich um 2 verschiedene gleiche Dosen. Auch hier ist der Zeitunterschied (auch 4 Monate) für die verschiedenen Desings verantwortlich. Die rechte Dose war also eine Nachproduktion nach einem Fanta-Design-Relaunch. Auch hier ist mir nur dieses eine Motiv bekannt, welches in 2 Varianten gibt.
bei der jocker game - zum world cup 94 gab's in der schweiz 2 verschiedene dosen:
auf der seite über den zutaten und ean war zuerst nur world cup in rot am oberen rand. die 2. hat dann noch '94 und ist in schwarz, dazu auch einen fussball
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!