Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

11.08.2006 13:05
Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

Unser Freund ist aus Leder...

Die WM ist schon seit über einem Monat vorbei und heute geht es endlich wieder los -> die Bundesliga startet in ihre 44. Saison !!!

Wie in jedem Jahr hoffe ich natürlich auf den Hamburger SV als Deutschen Meister, auch wenn diese Hoffnung in den letzten Jahren nicht immer ganz realistisch war. Auf eine gute Saison (z.B. '99/'00) folgte auch immer wieder der Absturz in den Tabellenkeller, von daher bin ich in diesem Jahr auch nur begrenzt optimistisch.

Zum 8. Mal in Folge bin ich mit einer Dauerkarte im schönsten Stadion der Bundesliga dabei und werde den HSV auch auf der einen oder anderen Auswärtsfahrt unterstützen. Neben den Dosen ein weiteres Hobby...

Ich wünsche allen (außer Bayern und Werder ) eine schöne Spielzeit '06/'07 und viel Spaß vorm TV oder live im Stadion!


The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

11.08.2006 13:08
#2 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

Danke, danke, auch wenn Du mir als Werder Fan keine gute Saison wünscht.
Hoffe trotzdem auf 2 gute Nordderbies

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

11.08.2006 13:12
#3 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

Ist doch mit Smiley...

Natürlich wünsche ich auch Dir eine schöne Saison, nur eben hinter dem HSV...

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

11.08.2006 15:21
#4 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

hi

also werder und Hamburg können die plätze 1und 2 ausmachen wenn hannover )6 dritter wird
den fans von bayern münchen wünsche ich den ???
abstieg natürlich viel spass in der 2. liga

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

11.08.2006 16:59
#5 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

dazu wird es wohl nie kommen, obwohl das hatte ich bei Juve auch gedacht

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

12.08.2006 07:00
#6 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

Ich glaube die Bayern würden die diesjährige Meisterschaft gerne gegen einen
Erfolg , wie z.B. Halbfinale der Champions Leage , sausen lassen.
Auch ich als wirklich großer Bayern Fan fände es klasse wenn ein anderer
Verein ( HSV ,Werder,BVB ) mal wieder Meister werden könnte und Bayern
"nur" zweiter. Das würde der ganzen Liga gut tun .

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 13:28
#7 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

Das sind noch mal Worte: ein Bayern-fan der auch die anderen mal was gönnt.
Leider habt ihr gestern den BVB den Sieg nicht geschenkt (und Schuld war ein Holländisches Phantom).
Könnt ihr verstehen warum der Bundestrainer von Holland der Makaay nicht in seine Auswahl hat? Und jetzt hat er auch noch van Bommel und van Nistelrooy raus geworfen.
Na dann Holland

Sand Offline




Beiträge: 2
Punkte: 2

12.08.2006 18:46
#8 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

fande es heute ganz gut mit dieser Konferenzschaltung in sat.1 (arena.tv). Coca-Cola hat sich mal wieder nnicht lumpen lassen und ordentlich die coke zero-Werbetrommel gerührt.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

12.08.2006 20:58
#9 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

Wie ihr wisst habe ich ja mit Fußball an sich absolut gar nichts am Hut.

Aber Hertha wird's schon machen...


The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

14.08.2006 17:32
#10 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

ich denke nicht

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

14.08.2006 22:40
#11 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

Wenn nicht ist es mir auch egal habe eh nichts von...

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

18.08.2006 20:45
#12 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

HSV HSV HSV HAMBURG!!!!!

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

18.08.2006 22:15
#13 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

Der HSV kann froh sein wenn er dieses Jahr unter die ersten
fünf kommt.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

19.08.2006 00:39
#14 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

Der HSV kann froh sein wenn er dieses Jahr unter die ersten
fünf kommt.


Gähn...!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.08.2006 17:51
#15 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

Ich denke schon, daß die das schaffen werden

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

19.08.2006 20:26
#16 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

@ Nils
van Buyten - verkauft
Boularouz - verkauft
Kompany - verletzt
Demel - gesperrt


nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

20.08.2006 02:19
#17 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

...dann sollte der HSV wohl besser den Spielbetrieb in der 1. Bundesliga einstellen und sich in der Regionalliga anmelden.

Wer ist überhaupt van Buyten? Ach richtig, dieser komische Söldner...! Kompany ist sicherlich stärker und für Boula kommt noch in der nächsten Woche ein gleichwertiger Ersatz. Außerdem ist es eben Tradition, dass auf eine gute Saison meist eine schlechte Saison folgt. Der große Unterschied: Ich bleibe trotzdem Fan und gehe auch ins Stadion wenn die Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz steht...! Schlimm sind nur diese "Kunden" der Vorstadt Münchner, die immer nur dann "Fan" sind, wenn der FC Bauern gerade gewinnt oder Meister wird...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

20.08.2006 04:01
#18 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

Da stimme ich Dir voll zu, es gibt nichts schlimmeres als diese Mode Fans, das hat man schon bei der WM gemerkt. Ich gehe auch zum MSV wenn sie gegen Rostock, Burghausen oder Köln spielen
(Leider kann ich mir keine Dauerkarte holen, da ich zu oft selber ein BAsketballspiel habe und dann nicht ins Stadion kann), es kann halt nicht immer München, Dortmund, Hamburg oder Bremen sein

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

20.08.2006 10:41
#19 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

@ nils

"...wenn der FC Bauern..."

Versehen oder Absicht?

Wenn Absicht, dann hättest du es auch einfacher ausdrücken können:

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

20.08.2006 10:45
#20 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

sehr nett!

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

20.08.2006 11:06
#21 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

Nett, welch Hass einem hier als Bayern Fan entgegenschlägt
Wie schon erwähnt bin ich zwar Bayern Fan ( auch in schlechteren Zeiten)
hätte aber gar nichts dagegen wenn die Liga ausgeglichener wäre .
Mir fällt nur auf , das der HSV jetzt soviele Führungsspieler
verloren hat und ( noch ) nicht gleichwertig ersetzten konnte.
Werder dagegen hat für nicht das mit Abstand beste Scouting System
Deutschlands. Inglaublich wo die immer die ( unbekannten ) Spieler
finden , wie z. B. Diego,Almaida .
Deswegen glaube ich das der HSV dieses Jahr hinter Bayern , Werder, Leverkusen
und Dortmund landen wird.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

20.08.2006 11:14
#22 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

JAja der Alofs macht das schon richtig. Am besten daran ist natürlich, daß diese Spieler dann teuer an Bayern und Schalke verkauft werden und sie dann doch wieder zurückkommen
"Basler, Herzog, Frings, ...."
Es ist trotzdem schade, daß es nur wenige Vereine gibt, die konstant seit Jahren unter den Top 8 Spielen

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

20.08.2006 11:19
#23 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

Eben, die Bremer haben für Klose ca. 4 Millionen bezahlt und jetzt
ist er wahrscheinlich 30 Wert. Ähnlich war es bei Pizzaro, Frings,
Valdez,Kristajic, Micoud, usw. Was Transfers angeht sind sie die
unangefochtene Nummer 1 in Deutschland.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

20.08.2006 11:31
#24 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

Ob ein anderer Arbeitgeber für mich auch 30Mio zahlen würde?
Denn schließlich leistet doch jeder von uns mehr als ein Fußballer...

Ich werde mal ein paar Anfragen starten

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

20.08.2006 11:59
#25 RE: Unser Freund ist aus Leder... Zitat · Antworten

Ich kann ja mal jemanden bei Aldi schreiben "ich hätte einen super Verkäufer bei Plus entdeckt, den man Scouten sollte"

Seiten 1 | 2
«« schei. ebay
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz