Die WM ist schon seit über einem Monat vorbei und heute geht es endlich wieder los -> die Bundesliga startet in ihre 44. Saison !!!
Wie in jedem Jahr hoffe ich natürlich auf den Hamburger SV als Deutschen Meister, auch wenn diese Hoffnung in den letzten Jahren nicht immer ganz realistisch war. Auf eine gute Saison (z.B. '99/'00) folgte auch immer wieder der Absturz in den Tabellenkeller, von daher bin ich in diesem Jahr auch nur begrenzt optimistisch.
Zum 8. Mal in Folge bin ich mit einer Dauerkarte im schönsten Stadion der Bundesliga dabei und werde den HSV auch auf der einen oder anderen Auswärtsfahrt unterstützen. Neben den Dosen ein weiteres Hobby...
Ich wünsche allen (außer Bayern und Werder ) eine schöne Spielzeit '06/'07 und viel Spaß vorm TV oder live im Stadion!
also werder und Hamburg können die plätze 1und 2 ausmachen wenn hannover )6 dritter wird den fans von bayern münchen wünsche ich den ??? abstieg natürlich viel spass in der 2. liga
Ich glaube die Bayern würden die diesjährige Meisterschaft gerne gegen einen Erfolg , wie z.B. Halbfinale der Champions Leage , sausen lassen. Auch ich als wirklich großer Bayern Fan fände es klasse wenn ein anderer Verein ( HSV ,Werder,BVB ) mal wieder Meister werden könnte und Bayern "nur" zweiter. Das würde der ganzen Liga gut tun .
Das sind noch mal Worte: ein Bayern-fan der auch die anderen mal was gönnt. Leider habt ihr gestern den BVB den Sieg nicht geschenkt (und Schuld war ein Holländisches Phantom). Könnt ihr verstehen warum der Bundestrainer von Holland der Makaay nicht in seine Auswahl hat? Und jetzt hat er auch noch van Bommel und van Nistelrooy raus geworfen. Na dann Holland
fande es heute ganz gut mit dieser Konferenzschaltung in sat.1 (arena.tv). Coca-Cola hat sich mal wieder nnicht lumpen lassen und ordentlich die coke zero-Werbetrommel gerührt.
...dann sollte der HSV wohl besser den Spielbetrieb in der 1. Bundesliga einstellen und sich in der Regionalliga anmelden.
Wer ist überhaupt van Buyten? Ach richtig, dieser komische Söldner...! Kompany ist sicherlich stärker und für Boula kommt noch in der nächsten Woche ein gleichwertiger Ersatz. Außerdem ist es eben Tradition, dass auf eine gute Saison meist eine schlechte Saison folgt. Der große Unterschied: Ich bleibe trotzdem Fan und gehe auch ins Stadion wenn die Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz steht...! Schlimm sind nur diese "Kunden" der Vorstadt Münchner, die immer nur dann "Fan" sind, wenn der FC Bauern gerade gewinnt oder Meister wird...
Da stimme ich Dir voll zu, es gibt nichts schlimmeres als diese Mode Fans, das hat man schon bei der WM gemerkt. Ich gehe auch zum MSV wenn sie gegen Rostock, Burghausen oder Köln spielen (Leider kann ich mir keine Dauerkarte holen, da ich zu oft selber ein BAsketballspiel habe und dann nicht ins Stadion kann), es kann halt nicht immer München, Dortmund, Hamburg oder Bremen sein
Nett, welch Hass einem hier als Bayern Fan entgegenschlägt Wie schon erwähnt bin ich zwar Bayern Fan ( auch in schlechteren Zeiten) hätte aber gar nichts dagegen wenn die Liga ausgeglichener wäre . Mir fällt nur auf , das der HSV jetzt soviele Führungsspieler verloren hat und ( noch ) nicht gleichwertig ersetzten konnte. Werder dagegen hat für nicht das mit Abstand beste Scouting System Deutschlands. Inglaublich wo die immer die ( unbekannten ) Spieler finden , wie z. B. Diego,Almaida . Deswegen glaube ich das der HSV dieses Jahr hinter Bayern , Werder, Leverkusen und Dortmund landen wird.
JAja der Alofs macht das schon richtig. Am besten daran ist natürlich, daß diese Spieler dann teuer an Bayern und Schalke verkauft werden und sie dann doch wieder zurückkommen "Basler, Herzog, Frings, ...." Es ist trotzdem schade, daß es nur wenige Vereine gibt, die konstant seit Jahren unter den Top 8 Spielen
Eben, die Bremer haben für Klose ca. 4 Millionen bezahlt und jetzt ist er wahrscheinlich 30 Wert. Ähnlich war es bei Pizzaro, Frings, Valdez,Kristajic, Micoud, usw. Was Transfers angeht sind sie die unangefochtene Nummer 1 in Deutschland.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!