Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Laberecke Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


20.10.2006 09:22
schei. ebay antworten

Verdammter Mist, da hat mir ebay alle ANgebote gestrichen, die ich bei ebay.com hatte, weil ich geschrieben habe, daß Leute aus Übersee das Geld als Einschreiben schicken sollen.

Komischerweise habe ich diesen SAtz ja nur von Forestlane25 kopiert, warum wurden seine Auktionen letzte Woche nicht gestrichen?
Und warum gibt es denn nicht die Möglichkeit, daß ich die ARtikel bearbeite und wieder neu einsetze?

Jetzt darf ich den ganzen Mist neu eintippen

Warum betrifft das denn nur die auctionen bei ebay.com und nicht alle?




coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


20.10.2006 09:51
RE: schei. ebay antworten

sicher, daß das der Grund für die Streichung war?
Denn eigentlich bleibt dir als "Neumitglied" ja gar nichts anderes übrig.


Frasier666

Beiträge: 605


20.10.2006 10:51
RE: schei. ebay antworten

nur wegen der Einschreib Sache? mit dem neuen Account?


nils

Beiträge: 854

20.10.2006 13:05
RE: schei. ebay antworten

Warum betrifft das denn nur die auctionen bei ebay.com und nicht alle?

Weil Du bei ebay Deutschland ja per Überweisung bezahlen kannst. Ich kann die Streichung der Auktionen schon verstehen. Bei 0 Bewertungen würde ich auch nicht gerne bar zahlen...! Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, aber warum akzeptierst Du denn keine PayPal Zahlungen?


Coco_71

Beiträge: 873

20.10.2006 15:02
RE: schei. ebay antworten

Also ich würd das auch zum finden.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


20.10.2006 16:18
RE: schei. ebay antworten

In Antwort auf:
Ich kann die Streichung der Auktionen schon verstehen. Bei 0 Bewertungen würde ich auch nicht gerne bar zahlen...!


Schon richtig, aber man verstößt mit solch einem Satz doch nicht gegen irgendwelche Einstellrichtlinien. Zudem würde ihn doch niemand wegen sowas anschwärzen.
Also aus der Sicht ist es für mich ganz und gar nicht verständlich.
Oder, Martin, hast du etwa heimlich Tittenbilder eingefügt???

Kann man denn ohne Bewertungen schon ein Paypal-konto einrichten?


nils

Beiträge: 854

20.10.2006 18:09
RE: schei. ebay antworten

PayPal ist unabhängig von Deinem eBay Account. Du kannst auch ein PayPal Konto für zwei eBay Accounts verwenden...

Ich weiß es natürlich auch nicht genau, wahrscheinlich wird ihn aber jemand aus dem Nicht-EU-Ausland angeschwärzt haben. Bei einer Überweisung oder Bezahlung per PayPal ist das Risiko doch viel geringer, als bei einer Barzahlung!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


20.10.2006 18:14
RE: schei. ebay antworten

Daß man mit einem Paypal-Konto Dinge verschiedener ebay-Konten abwickeln kann wusste ich.
Naja, wer weiß...


alledosen

Beiträge: 1.112


20.10.2006 19:10
RE: schei. ebay antworten

Was hat ebay.com denn als Begründung genannt - oder wurden die Auktionen einfach gelöscht? Ich habe noch nie gehört, dass die darauf achten, welche Zahlungsmethoden man anbietet. Soll doch der Bieter entscheiden ob er das Angebot wahr nimmt oder nicht! Ich sag nur


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


20.10.2006 20:01
RE: schei. ebay antworten

die Begründung war wegen "Cash", merkwürdigerweise betrifft das aber nur die Auktionen, die bei ebay.com waren, alle anderen nicht.
Ich hatte 2 oder 3 Auktionen mit paypal dabei, um den account für den NAmen freizuscahlten, die wurden auch gestrichen


Frasier666

Beiträge: 605


23.10.2006 18:55
RE: schei. ebay antworten

die spinnen die RÖMER!


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor