Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Laberecke Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


20.08.2006 12:08
RE: Unser Freund ist aus Leder... antworten

Nee lass mal, beruflich verschlechtern wollte ich mich eigentlich nicht.
Ballack ist ja auch nicht nach Köln oder Hannover oder weiß ich wo gewechselt.


mats28seven

Beiträge: 455


21.08.2006 10:07
RE: Unser Freund ist aus Leder... antworten

Ich weiß nicht ob du das wirklich möchtest
Jeden Samstag nachmittag und Mittwoch abend arbeiten und das
vor 30.00 - 70.00 Zuschauern. Zusätzlich berichten noch 10 Fernsehsender
und hunderte Tageszeitungen über deine Leistung. Dein Chef
äußert sich täglich in einer Pressekonferenz zu deinem Fitnesstand.
Wenn du zwei Tage vor einem wichtigen Arbeitstermin spät nachts aus einer
Kneipe oder Disko kommst oder dich mit einem anderen Mädchen als deiner Freundin ( oder Frau )
unterhältst berichtet die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben
auf Seite 1 darüber und beklagt den Werteverfall.
Wenn du deinen Job an einem Sammstag oder Mittwoch nicht 100 Prozent erledigt hast,
wirst du früh beim Bäcker angeflaumt und die besagte Zeitung fragt bei deinen
Sandkastenfreunden nach ob du schon als 6-jähriger so unzuverlässig warst.

Anderseits wären Auslandseinsätze natürlich geil zum Dosensammeln


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


21.08.2006 10:59
RE: Unser Freund ist aus Leder... antworten

Für ein paar Milliönchen im Jahr können die Zeitungen von mir aus auch schreiben ich hätte eine Affäre mit Dirk Bach oder Wowi.
Und "Jeden Samstag nachmittag und Mittwoch abend arbeiten"
Wenn es nur Samstag und Mittwoch wäre für die Kohle, wäre ich sofort dabei.

Angepflaumt werde ich auch so schon genug, ist also kein Problem.
Bei der richtig arbeitenden Bevölkerung sieht es aber so aus, daß die nicht noch weiter die fette Kohle kriegen auch wenn ihre Leistung nachlässt - die dürfen dann gehen.




mats28seven

Beiträge: 455


23.08.2006 06:26
RE: Unser Freund ist aus Leder... antworten

@ Nils
Glückwunsch zum Einzug in die Champions Leage


nils

Beiträge: 854

23.08.2006 10:45
RE: Unser Freund ist aus Leder... antworten

@Oli

Dankeschön! Jetzt geht's hoffentlich wieder bergauf und die ein oder andere Tour durch Europa kann kommen...


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


28.08.2006 12:24
RE: Unser Freund ist aus Leder... antworten

es reicht aber nicht, wenn die so weiter spielen wie in der Bundesliga. Nur Unentschieden werden nicht reichen


nils

Beiträge: 854

28.08.2006 20:28
RE: Unser Freund ist aus Leder... antworten

Das ist mir auch klar, mit 34 Punkten steigt man am Ende sogar ab...

Aber ich hatte ja schon so eine Vorahnung in Sachen "durchwachsene Saison" und die nimmt nun so langsam Form an... leider!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


28.08.2006 21:30
RE: Unser Freund ist aus Leder... antworten

In Antwort auf:
"durchwachsene Saison"


Also mit viel Fett oder wie?


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor