Habe gerade von Christian die Info bekommen, daß es die Coke light Sleek Single Dose auch glänzende Variante gibt. Ohne weiße Grundfarbe (wie Sprite), also so wie wir es z.B. von einigen belgischen light-Dosen kennen. Siehe Bild.
@ Christian
Kannst ja an dieser Stelle bekannt geben wo du sie her hast und evtl. auch noch ein Bild der Rückseite machen. Vielen Dank nochmal für den Hinweis.
Vorsicht mit Postboten bitte. Ich bin selber auch Briefträger und ich weiss also wie schwer Päkchen sein können. Und wenn alle Postboten sich krank melden müssten wegen Rückenbeschwerden, würdet ihr keine Dosen bekommen. ES LEBE DER POSTBOTE.....
Da muss ich morgen mal nach Toom in Geilenkirchen fahren und nachsehen ob ich diese Dosen bekommen kann. Wenn ja, werde ich gleich ein paar mehr einkaufen.
die dose rrechts im bild gibt es hier in hamburg auch also wer bedarf hat soll ier bescheid sagen aber der nachteil ist 1.85 pro dose is am hh hauptbahnhof
Und schon habe ich wieder eine neue Variante entdeckt. Diesmal eine weitere der metallic Dose. Und zwar ist es eine Dose die 5 Tage vor der anderen gedruckt wurde. Bei der älteren (also die ich heute entdeckt habe) ist das Rot dunkler und durchsichtig gedruck. Bei der anderen ist es etwas heller und deckender. Ich weiß nicht ob es auf den Bildern gut rüberkommt, aber wenn man die Dosen vor sich hat ist es deutlich sichtbar. PS: News aktualisiert (25.07.)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!