Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Frasier666

Beiträge: 605


10.08.2006 11:29
RE: Coke light Sleek Single - 2.Variante ! antworten

?????


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


10.08.2006 11:48
RE: Coke light Sleek Single - 2.Variante ! antworten

@666

Wie können wir Dir helfen?

Von der light gibt es 3 varianten

1.eine graue/silberne
2.eine silber/metallic mit deckendem roten Druck
3.eine silber/metallic mit lasierendem roten Druck

Ich hoffe, daß wolltest Du wissen


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


11.08.2006 09:27
RE: Coke light Sleek Single - 2.Variante ! antworten
@ martin

Es war ein komplette Produktion, also 1-2 Trays in dem Laden (Extra).

Vermutlich wurden sie zuerst in diesem transparenten Rot produziert bis jemand sagte:
"Nö, woll'n wa nich! Mach ma deckend!" Denn die transparenten sind vom 07.07. und die deckenden vom 12.07.

@666

Genau wie Martin sagte:
1.eine graue/silberne
2.eine silber/metallic mit deckendem hellerem roten Druck
3.eine silber/metallic mit lasierendem dunklerem roten Druck


Siehe Bild. Dort allerdings in der Reihenfolge 1,3,2
Angefügte Bilder:
100_6122.JPG 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


11.08.2006 09:35
RE: Coke light Sleek Single - 2.Variante ! antworten

Habe mal noch ein paar Vergleichsbilder gemacht und hoffe, daß es einigermaßen erkennbar ist.


Angefügte Bilder:
100_6131.JPG  100_6134.JPG  100_6129.JPG 
Frasier666

Beiträge: 605


18.08.2006 20:07
RE: Coke light Sleek Single - 2.Variante ! antworten

jo man siehts! Danke euch allen für die Erkläung sowie Bilder.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


25.08.2006 19:29
Coke light Sleek Single - 4.Variante !!! antworten
Es ist unglaublich...

Habe heute schon wieder eine neue Variante der light Single entdeckt.
Der Unterschied ist mir jedoch erst zufällig zu Hause aufgefallen (man hat ja nicht alle Details im Kopf).
Ich war ein wenig unterwegs und habe dabei gleich noch ein paar der verschiednen light Varianten besorgt. Zu Hause habe ich alle Dosen nochmal mit denen vergleichen die ich bereits hatte, eigentlich nur wegen der Farbunterschiede beim roten Druck.
Bei Drehen sah ich es plötzlich. Bei der einen silbernen Dose mit transparentem roten Druck war in dem Logo mit "Weniger als 1 Kalorie pro 100 ml" der komplette Druck der Schrift rot, anstatt silber wie bei den vorherigen.
Wer aufgepasst hat, dem ist auch die andere Besonderheit aufgefallen: Es ist die neueste variante und sie hat wieder einen transparenten roten Druck.
Es ist daher möglich, daß dieser Unterschied unbeabsichtigt ist und es daher evtl. demnächst auch eine neue Variante mit deckendem rot gibt (für diejenigen die es interessiert)
Auch die neue Dose hat die Ball Nummer 4388. Also nicht mal mehr darauf kann man sich verlassen. Das heißt, daß man ab jetzt von Zeit zu Zeit einfach mal eine Dose kaufen muss um zu Hause zu vergleichen - wie damals!!!
Angefügte Bilder:
4.light.JPG 
eydu!

Beiträge: 261

25.08.2006 20:53
RE: Coke light Sleek Single - 4.Variante !!! antworten

Das ist mir auch aufgefallen!
Du warst aber schneller!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


25.08.2006 23:08
RE: Coke light Sleek Single - 4.Variante !!! antworten



The-Wretched79

Beiträge: 2.264


28.08.2006 12:56
RE: Coke light Sleek Single - 4.Variante !!! antworten

na toll! Mir fehlen noch beide "durchsichtigen Varianten"


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


18.10.2006 11:52
RE: Coke light Sleek Single - 2.Variante ! antworten

HAllo!

Ich wolte nur mal sichergehen, daß ich noch auf dem laufenden Stand bin

von der Light Sleek gibt es inzwischen 4 verschiedene oder?

1.grau
2. silber metallic, deckendes rot
3. silber metallic, lasierendes rot
4. silber metallic, "winger als 1Kal...." komplett in rot

wer von Euch hat den Nr.1 und 3. für mich, die habe ich beide leider nur verbeult


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


18.10.2006 11:56
RE: Coke light Sleek Single - 2.Variante ! antworten

Schau mal in die Übersicht, es gibt News zu einen ähnlichen Thema.

Ich glaube zur Not hätte ich noch je eine für dich.
Muss aber erstmal nochmal nachschauen, habe nämlich die grauen später nie mehr gesehen.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


18.10.2006 11:56
RE: Coke light Sleek Single - 2.Variante ! antworten

@Sven RE: Es ist die neueste variante und sie hat wieder einen transparenten roten Druck.
Es ist daher möglich, daß dieser Unterschied unbeabsichtigt ist und es daher evtl. demnächst auch eine neue Variante mit deckendem rot gibt

haben bei Dir beide transparenten Drucke die gleiche Farbe?

Bei mir ist die Dose mit dem "roten" Logo heller


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


18.10.2006 12:09
RE: Coke light Sleek Single - 2.Variante ! antworten

Die mit dem roten Logo ist bei mir auch etwas heller. Liegt aber sicher daran, daß sie aus der selben Produktion stammen. Bei meinen dosentouren stelle ich immerwieder fest, daß es fast überall Dosen mit dem selben CanCode gibt.

Ich denke aber inzwischen, daß der transparente Druck der Standarddruck bleiben wird und das deckende Rot evtl. nur ein Test war.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


16.01.2007 18:15
RE: Coke light Sleek Single - 2.Variante ! antworten

Habe heute eine neue light-Sleek entdeckt die eigentlich keine neue ist.
Sie hat lediglich eine neue Ball-Nummer (4405 statt vorher 4388).
Einen Unterschied konnte ich beimbesten Willen nicht entdecken.
Ich frage einfach mal bei Ball nach.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


17.01.2007 14:26
RE: Coke light Sleek Single - 2.Variante ! antworten

mach das! Es interessiert mich schon, warum die plötzlich die Nummer ändern


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor