da konnte ich ja wieder jemanden schlauer machen (danke für die Bestätigung, Nils) Ist ja fast wie ein Bilderrätsel hier, also los, schickt doch mehr Bilder
Also eigentlich weiss ich wo diese Dosen her sind, aber 1. denke ich hat die noch nie einer von euch gesehen, oder wenn nur wenige und 2. will ich mal testen, was Ihr so drauf habt
Es handelt sich bei beiden Dosen um Winner Cans - die dann letztlich doch nur die Verlierer zeigten und dementsprechend nie produziert wurden. Die linke Golddose tut ja gleich doppelt weh (extrem seltene Dose und die Niederlage im Finale). Habe beide Dosen nur ein paar Mal gesehen und glaube auch beide Bilder zu kennen - dementsprechend dürfte Uli die Dosen auch nicht in seiner Sammlung haben...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!