Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 unbekannte Herkunft Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Coco_71

Beiträge: 873

25.04.2006 22:07
Triple Wave antworten

Habe hier eine normal Triple Wave Dose. leider kann ich kein Bild einstellen.
Weiss nicht woher sie ist.
Beschreibung:"Skrásett vörumerki" heisst Schutzmarke und steht natürlich unter -Cola !
Auf der Schrägen ganz oben steht "0,33L GOSDRYKKUR"
Unter den Zutaten steht "FRAMLEITT AF VÌFILELLI REYKJAVÌK, MED LEYFI THE COCA-COLA COMPANY, EIGANDA VÖRUMERKISINS "COCA-COLA"."

Ich hoffe das reicht und mir kann wer helfen !


nils

Beiträge: 854

25.04.2006 22:42
RE: Triple Wave antworten

REYKJAVÌK

Island


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


25.04.2006 22:46
RE: Triple Wave antworten

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


25.04.2006 22:46
RE: Triple Wave antworten
Na toll Nils, warste wieder schneller und hast mir das Rätsel versaut.
nils

Beiträge: 854

25.04.2006 22:55
RE: Triple Wave antworten

Ich entschuldige mich für diese knappe und herzlose Antwort...!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


25.04.2006 22:57
RE: Triple Wave antworten

Besser is auch


Coco_71

Beiträge: 873

26.04.2006 19:15
RE: Triple Wave antworten

@ Adlerauge: Danke Dir trotzdem, lang muss die Antwort ja nicht sein, nur richtig !

@ Sven: Tja, wenn das öfters vorkommt, solltest Du Dir als Forumhäuptling disziplinarische Massnahmen einfallen lassen !


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


26.04.2006 19:41
RE: Triple Wave antworten

Ich glaube auch.

Man muss es den Leuten ja auch nicht immer so leicht machen.
Und schon gar nicht bei sowas, da hättest du doch auch selbst drauf kommen können, oder?


Coco_71

Beiträge: 873

27.04.2006 17:14
RE: Triple Wave antworten

@ Sven: Klar, ich wollte auch nur mal schauen, ob es noch andere wissen !!!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


27.04.2006 20:14
RE: Triple Wave antworten

Dachte ich mir schon


Thimo Zegers

Beiträge: 152

29.06.2006 16:59
RE: Triple Wave antworten

Hallo Freunde,

Ich habe da einen bekannten die lebt in Reykjavik auf Island und die hat mir letztes mal 500ml Dosen mitgebracht (classic und light).
Ich werde mal fragen ob diese Dame so lieb ist mir noch welche zu schicken.
Wenn ich sie dann bekomme, gebe ich hier Bescheid.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor