Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 59 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.438
Punkte: 5.383

27.02.2025 21:17
Ready to Drink - Mixdrinks Zitat · Antworten

Nach Jack Daniels & Coca-Cola sowie Absolut Vodka Sprite kommt jetzt auch Bacardi & Coca-Cola auf den deutschen Markt.
Genaues Datum ist noch unbekannt, aber es wird bereits damit geworben.

Angefügte Bilder:
1736528668012.jpeg  
Ich Bins! Offline



Beiträge: 712
Punkte: 46

07.03.2025 12:19
#2 RE: Ready to Drink - Mixdrinks Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich irgendeinen objektiven Grund, außer "Die Leute sind doof und offenbar bereit soviel zu bezahlen", der Einzelhandelspreise von drei Euro und mehr für das Zeug rechtfertigt?
Mit 10 % ABV sollten sie ja eigentlich nicht unter die Alkopop Sondersteuer fallen, und die normale Alkoholsteuer und Produktionskosten für das bisschen Fusel können doch den Preis auch nicht so sehr in die Höhe treiben.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.438
Punkte: 5.383

08.03.2025 09:19
#3 RE: Ready to Drink - Mixdrinks Zitat · Antworten

Aber alles kostet doch so viel was die Leute bereit sind zu zahlen!
Ansosnten: Keine Ahnung. Jacky & Coke besteht zu 75% aus Coke, also kann es rein am enthaltenem Suff nicht liegen.
Ist halt auch für mich immer ein teurer Spaß, zumal der Inhalt bei mir im Abfluss landet.
Es gab (inkl. zero) bereits 11 verschiede Dosen zzgl. zwei Sixpacks.
Das sind schon (inkl. Pfand) über 60€, wenn wir nur vom Aktionspreis (2,49) ausgehen. Zum regulären Preis wären es fast 75€.
Und dann gibt es ja nicht wenige die das Zeug wie Wasser saufen.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 712
Punkte: 46

19.03.2025 13:14
#4 RE: Ready to Drink - Mixdrinks Zitat · Antworten

Es geht sogar noch weiter: https://www.about-drinks.com/brown-forma...-auf-den-markt/
Eine UVP von 3.59 ist aber echt eine Ansage, da bekommt man ja für den gleichen Preis schon ein ganzes Sixpack Bier...


Zitat von coca-cola-cans.com im Beitrag #3
Es gab (inkl. zero) bereits 11 verschiede Dosen zzgl. zwei Sixpacks.

Mal kurz OT: Wie leerst du eigentlich die Dosen aus den Sixpacks vernünftig aus, ohne dass die Folie dabei reißt oder zu stark gedehnt wird?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.438
Punkte: 5.383

19.03.2025 19:56
#5 RE: Ready to Drink - Mixdrinks Zitat · Antworten

Oh interessant.
In UK soll es Jacky mit Cherry Coke geben.

Ich habe gerade kein Foto zur Hand, aber ich schneide die Packs unten auf.
Bei einem Sixpack schneide ich mit einem Cuttermesser auf der "Rückseite" ein Viereck (nur auf drei Seiten) bei der mittleren Dose rein. Durch dieses Loch hole ich alle Dosen raus. Später klappe ich es wieder zu und klebe die Schnittstellen mit Tesa wieder zu.
Anders bekommt man die Dosen einfach nicht raus ohne die Folie sichrbar zu beschädigen oder zu dehnen.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz