Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

26.02.2024 23:38
Mezzo Mix 90er Retro Can mit Gewinnspielcode Zitat · Antworten

Hat die schon jemand irgendwo gesehen ?

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

27.02.2024 12:00
#2 RE: Mezzo Mix 90er Retro Can mit Gewinnspielcode Zitat · Antworten

Ich hab noch nichtmal die Dose im 80er Design gefunden.
Oder kommen die alle zeitgleich?

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

28.02.2024 09:32
#3 RE: Mezzo Mix 90er Retro Can mit Gewinnspielcode Zitat · Antworten

Die 80er Dose dürfte durch diese hier abgelöst werden.

Ich habe meine damals bei Edeka bekommen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

22.03.2024 21:12
#4 RE: Mezzo Mix 90er Retro Can mit Gewinnspielcode Zitat · Antworten

Ich habe sie heute bei Kaufland (Einzeldose - Aktion für 69 Cent) gesehen und bei Lidl (Sixpack 3,69).

Angefügte Bilder:
IMG-20240322-WA0008~2.jpg  
Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

23.03.2024 11:22
#5 RE: Mezzo Mix 90er Retro Can mit Gewinnspielcode Zitat · Antworten

Hab sie am Mittwoch bei Aldi Nord bekommen, dort hatten sie ebenfalls die Sixpacks für 3.69 in Aktion.

Zitat von coca-cola-cans.com im Beitrag #4
Ich habe sie heute bei Kaufland (Einzeldose - Aktion für 69 Cent)

Ist das ein 0,33er Zwölfertray bei dir auf dem Bild, oder sieht das nur so aus?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

03.04.2024 10:17
#6 RE: Mezzo Mix 90er Retro Can mit Gewinnspielcode Zitat · Antworten

Zitat von Ich Bins! im Beitrag #5

Ist das ein 0,33er Zwölfertray bei dir auf dem Bild, oder sieht das nur so aus?


Ja, ist einer. Die dienen als Lückenfüller bei Aufstellern.

Angefügte Bilder:
20240224_160720~3.JPG  
Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

08.04.2024 13:25
#7 RE: Mezzo Mix 90er Retro Can mit Gewinnspielcode Zitat · Antworten

Zitat von coca-cola-cans.com im Beitrag #6
Ja, ist einer. Die dienen als Lückenfüller bei Aufstellern.

Interessant, hab ich tatsächlich so noch nie gesehen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

19.04.2024 21:06
#8 RE: Mezzo Mix 90er Retro Can mit Gewinnspielcode Zitat · Antworten

Inzwischen ist die nächste Dose draußen (habe ich aber selbst noch nicht) und das letzte Design (zukunftsorientiert / KI-unterstützt) ist nun öffentlich.

Angefügte Bilder:
Mezzo-Retro-Dosen.jpg  
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz