Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Ich Bins! Offline



Beiträge: 679
Punkte: 46

12.08.2024 16:59
Marvel-Edition 2024 Zitat · Antworten

Hab letztens bei Edeka und Netto die neuen Dosen der Marvel-Edition gefunden, hab allerdings als Einzeldosen nur Deadpool gesehen.
Auch in dem Sixpack, welches ich mir geholt hab, war sechsmal die gleiche Deadpool-Dose enthalten.

Werden die Motive gestaffelt ausgeliefert, oder war das einfach nur Pech?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.393
Punkte: 5.383

14.08.2024 05:21
#2 RE: Marvel-Edition 2024 Zitat · Antworten

Soweit ich bisher selbst mitbekommen habe, ist es wohl immer nur dasselbe Motiv pro Tray/Pack. Wird dann vermutlich auch beim Frindspack so sein.
Solche Beobachtungen gab es auch schon in den USA.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 679
Punkte: 46

14.08.2024 11:46
#3 RE: Marvel-Edition 2024 Zitat · Antworten

Oh mann, das kann dann ja lustig werden.
Ich kauf die Dosen sowieso nur noch im Angebot, und dann ist es doppelt ärgerlich wenn man direkt zig Filialen abklappern muss weil jeweils die gesamte gelieferte Palette aus dem selben Motiv besteht

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.393
Punkte: 5.383

14.08.2024 17:54
#4 RE: Marvel-Edition 2024 Zitat · Antworten

Wie früher halt, da musste man teilweise Monate warten bis das komplette Set draußen war.

Angefügte Bilder:
GreatestHits-4~2.jpeg  
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz