Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.362
Punkte: 5.383

18.10.2023 00:04
Neues Fanta Design (2023) Zitat · Antworten

Das neue Fanta Design kommt nun auch nach Deutschland.
Zzgl. neuer Dose (Fanta zero Orange). Ob dafür eine andere Dose weichen muss ist noch nicht bekannt.

Angefügte Bilder:
2023-10-18-08-26-54-034~3.jpg  
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

19.10.2023 07:13
#2 RE: Neues Fanta Design (2023) Zitat · Antworten

Gibts auch eine Rezepturänderung?? Da steht ganz schlecht zu lesen rechtsaussen was von "Neuer Geschmack" bzw bei der normalen Fanta was anderes.. kann ich nicht komplett erkennen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.362
Punkte: 5.383

11.11.2023 13:07
#3 RE: Neues Fanta Design (2023) Zitat · Antworten

Zero: Neuer unwiederstehlicher Geschmack
Normal: Unwiederstehlicher Geschmack

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

05.01.2024 11:58
#4 RE: Neues Fanta Design (2023) Zitat · Antworten

Habe das neue Design mittlerweile bei Rewe und Lidl gesichtet. Sieht ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht aus.
Die Fanta Zero Dose hab ich allerdings noch nicht gefunden. Ist mittlerweile klar ob eine andere Dose dafür rausfliegt?

Angefügte Bilder:
20240103_095849.jpg  
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

05.01.2024 21:23
#5 RE: Neues Fanta Design (2023) Zitat · Antworten

Hab die Fanta Orange gestern im neuen Design in der 1L-PET gesehen. Gekauft und probiert.... gleicher Geschmack leider.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.362
Punkte: 5.383

13.01.2024 05:31
#6 RE: Neues Fanta Design (2023) Zitat · Antworten

Es scheint offenbar nur die zero zu betreffen. Die anderen Sorten sind auch gleich geblieben.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

27.02.2024 12:04
#7 RE: Neues Fanta Design (2023) Zitat · Antworten

Die Fanta Zero ist jetzt auch bei Kaufland gelistet.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

27.02.2024 19:55
#8 RE: Neues Fanta Design (2023) Zitat · Antworten

Die Fanta Zero hab ich vor einigen Tagen getestet - nicht mein Fall, leider leider!

Heute habe ich die Fanta Orange in Belgien gekauft. Hat auch das neue Design... und im Gegensatz zu Deutschland steht drauf "New Irresisteble Taste" ... bei der normalen Fanta, nicht bei Zero!! Und tatsächlich, die schmeckt anders als zuvor. Auf jeden Fall sehr schmackhaft und sogar für mich besser als zuvor. Das hätte ich mir auch in Deutschland gewünscht.

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

28.02.2024 09:34
#9 RE: Neues Fanta Design (2023) Zitat · Antworten

Habe mittlerweile auch fast alle "Bielefeld Fantas" im neuen Design entdeckt, außer "Strawberry&Kiwi", vermute deshalb, dass die über kurz oder lang aus dem Sortiment genommen wird.

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

04.03.2024 15:06
#10 RE: Neues Fanta Design (2023) Zitat · Antworten

Strawberry & Kiwi gibt es scheinbar doch im neuen Design, also doch keine Auslistung.


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.362
Punkte: 5.383

22.03.2024 21:23
#11 RE: Neues Fanta Design (2023) Zitat · Antworten

Die gabs erst letzte Woche auch beim roten Netto.
Vielleicht findest du ja noch irgendwo Reste.

Angefügte Bilder:
IMG-20240322-WA0009.jpg  
Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

23.03.2024 11:28
#12 RE: Neues Fanta Design (2023) Zitat · Antworten

Bei Edeka und Trinkgut haben sie hier sogar einen festen Regalplatz bekommen, aber natürlich für stolze 5,70.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.362
Punkte: 5.383

21.04.2024 16:32
#13 RE: Neues Fanta Design (2023) Zitat · Antworten

Obwohl die Fanta zero in Dosen gerade erst auf den Markt gekommen ist, gibt es bereits eine neue Variante. Die neue hat nun einen QR-Code drauf.
Erst beim Direktvergleich beider Dosen ist mir ein Unterschied aufgefallen, den ich bei der ersten Variante für einen Fehler halte, weshalb er auf der zweiten Variante auch nicht mehr zu finden ist.
Und zwar steht dort unter den Zutaten:
"Mögliche Fruchtablagerungen sind rein natürlich."

Dieser Hinweis ist ja bei einer Dose vollkommen irrelevant, sondern ist eher auf Flaschen, weil man es in Dosen eh nicht sieht.

Angefügte Bilder:
20240419_205150~2.JPG   20240419_205223~2.JPG  
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz