Das mit den angeblichen 10 Jahren hat mich auch gewundert, das stimmt ja hinten und vorne nicht.
Ansonsten ist das mMn doch größtenteils Marketing-Blabla. Der wahre Grund für die Wiedereinführung dürfte sein dass man wieder Absatzpotential gesehen hat, aber irgendein "Jubiläum" klingt natürlich besser. Und das "Full-Silver-Design" wieder aufzugreifen klingt besser als "Wir haben uns die Mattierung der Dosen gespart, weil billiger". (Das 2018er Design find ich dagegen auch richtig geil).
Ich habe auch eine Pressemitteilung von CC gefunden, dort wird jedoch nichts von einem Comeback nach 10 Jahren gesagt. Keine Ahnung wo die das herhaben. Dafür wird dort aber auch von einem 40jährigen Jubiläum gesprochen und gleichzeitig dass Coke light 1983 auf den Markt kam. Es gab eine Kontaktadresse dazu - habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen direkt mal Kritik zu äußern.
Die prompte Antwort:
"Guten Tag und vielen Dank für Ihre E-Mail, ich bin bis zum 31.03. geschäftlich nicht zu erreichen. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an (...)"
Zitat von Ich Bins! im Beitrag #26Das mit den angeblichen 10 Jahren hat mich auch gewundert, das stimmt ja hinten und vorne nicht.
Ansonsten ist das mMn doch größtenteils Merketing-Blabla. Der wahre Grund für die Wiedereinführung dürfte sein dass man wieder Absatzpotential gesehen hat, aber irgendein "Jubiläum" klingt natürlich besser. Und das "Full-Silver-Design" wieder aufzugreifen klingt besser als "Wir haben uns die Mattierung der Dosen gespart, weil billiger". (Das 2018er Design find ich dagegen auch richtig geil).
Das fand ich auch seht schön! Das schlechteste aller Zeiten bleibt für mich das one brand design.
Habe mittlerweile auch schon mehrere Coke Light Plakate hier hängen sehen, auf denen die Dose angepriesen wird, scheint also jetzt erstmal groß die Werbetrommel gerührt zu werden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!