Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Designänderungen
Getränkefreund Offline



Beiträge: 59

21.08.2021 20:37
Neues Design Coca Cola Vanilla Zitat · Antworten

Wurde gesichtet in Deutschland.
Cherry folgt.

Interessant ist das „Flavors“.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 688
Punkte: 207

22.08.2021 20:44
#2 RE: Neues Design Coca Cola Vanilla Zitat · Antworten

Liegt es an der Aufnahme oder warum ist das so farblos? Freut mich auf jeden Fall dass es mal wieder was neues gibt. Richtig was erkennen kann man auf dem Foto aber leider nicht... sieht auf jeden Fall nicht nach einem kräftigen Rot aus sondern irgendwie ausgebleicht. Alte Cola Dosen die irgendwie in der Sonne lagen sehen so ähnlich aus vom Farbton her

Getränkefreund Offline



Beiträge: 59

23.08.2021 13:43
#3 RE: Neues Design Coca Cola Vanilla Zitat · Antworten

Es ist tatsächlich die echte Farbe!
Wurde bereits von einigen kritisiert das sie aussieht wie Cola koffeinfrei.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 533
Punkte: 46

24.08.2021 11:39
#4 RE: Neues Design Coca Cola Vanilla Zitat · Antworten

Sieht wirklich irgendwie nach verblasstem Rot aus.
Die Cherry Coke Etiketten/Dosen müssten der Logik nach ja dann komplett lila werden. Bin mal gespannt.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.164
Punkte: 206

24.08.2021 20:16
#5 RE: Neues Design Coca Cola Vanilla Zitat · Antworten

Die Coke Light Lemon hat jetzt auch eine ganz komisvhe hellgelbe Schrift....

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.351

30.08.2021 21:35
#6 RE: Neues Design Coca Cola Vanilla Zitat · Antworten

Ich weiß zwar auch noch nicht so ganz, was ich davon nun halten soll, finde es aber gut, dass man auch bei CC erkannt hat, dass das One-Brand-Design mit seiner fast ausschließlichen Fokussierung auf die Farbe rot offensichtlich nicht das Gelbe vom Ei war.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.230
Punkte: 5.383

31.08.2021 09:36
#7 RE: Neues Design Coca Cola Vanilla Zitat · Antworten

Nein, Cherry Coke hat auch eine total hässliche Farbe.
Ich weiß noch nicht einmal wie ich sie nennen soll.

Foto ist von ebay Kleinanzeigen.

Angefügte Bilder:
_20210831_103758.JPG  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.164
Punkte: 206

31.08.2021 23:47
#8 RE: Neues Design Coca Cola Vanilla Zitat · Antworten

Oh gott was treiben die da.....

Ich Bins! Offline



Beiträge: 533
Punkte: 46

31.08.2021 23:57
#9 RE: Neues Design Coca Cola Vanilla Zitat · Antworten

Auweia.
Die Farbe sieht für mich mit viel Wohlwollen nach "Rotweinfleck auf weißer Tischdecke" aus.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.230
Punkte: 5.383

01.09.2021 07:58
#10 RE: Neues Design Coca Cola Vanilla Zitat · Antworten

Ist aber kein deutsches Ding. Kommt von "oben", ist also international.

Getränkefreund Offline



Beiträge: 59

02.09.2021 11:18
#11 RE: Neues Design Coca Cola Vanilla Zitat · Antworten

Zitat von coca-cola-cans.com im Beitrag #7
Ich weiß noch nicht einmal wie ich sie nennen soll.

Meine Farb-Analyse-Software sagt: Dunkel Pink

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.230
Punkte: 5.383

02.09.2021 21:24
#12 RE: Neues Design Coca Cola Vanilla Zitat · Antworten

Er geht so in die Richtung Farbton "Aubergine" nur halt irgendwie blasser und dreckiger.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 688
Punkte: 207

16.09.2021 15:29
#13 RE: Neues Design Coca Cola Vanilla Zitat · Antworten

Heute mittag bin ich in Hildesheim auf die neue Cherry Coke-Mehrwegflasche gestossen.... bzw. auf das neue Label. Ehrlichgesagt finde ich es so "in natura" garnicht so "dreckig"... erinnert mich stark in etwa an die Farbe auf den niederländischen Cherry Coke-Dosen um 2008/2009 rum. Linksstehende Dose ist aus dem August 2008 und sieht für mich farblich am ähnlichsten aus.

Mir persönlich gefällt das neue Design sehr gut - bin mal auf Vanilla Coke in natura gespannt. Kleines Detail am Rande: so steht wie ganz früher wieder "Cherry Coca Cola" auf dem Label... also der ganz alte Titel.



Direktlink zum Bild https://share-your-photo.com/img/8a5e181dbb.jpg

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.230
Punkte: 5.383

16.09.2021 21:16
#14 RE: Neues Design Coca Cola Vanilla Zitat · Antworten

Das sieht bei dir zumindest deutlich farbintensiver aus.

Getränkefreund Offline



Beiträge: 59

Gestern 23:15
#15 RE: Neues Design Coca Cola Vanilla Zitat · Antworten

Die Cherry sieht gut aus. Aber Vanilla wurde noch nicht sonst gesichtet?

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 688
Punkte: 207

Heute 09:36
#16 RE: Neues Design Coca Cola Vanilla Zitat · Antworten

Normale Vanilla in 1 Liter Mehrweg war immer noch das alte Design.

Bei meinem Rewe habe ich allerdings eine 0,5 l Einweg PET gesehen in Vanilla Zero... und die Farbe sah wirklich kacke aus. Handy hatte ich leider nicht dabei sonst hätte ich ein Foto gemacht.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz