Zitat von SethSothell im Beitrag #26Diese Nährwerttabelle sieht für mich billig aus. Das mit dem Barcode stört mich auch.
Du darfst aber nicht vergessen, das dies die belgische Dose ist. Die muss dreisprachig sein (inkl. Deutsch). Daher wirkt das Ganze vielleicht etwas "überladen" bei den Zutaten.
Viel schlimmer find ich diesen grün/rot farblich abgesetzten Nutri-Score oder was das sein soll. Das mit dem oben aufgrdruckten Barcode ist mir auch schon bei den niederländischen Dosen aufgefallen, dachte erst das hängt mit der Pfandeinführung dort zusammen. Aber anscheinend machen sie das woanders auch.
Zitat von SethSothell im Beitrag #26Diese Nährwerttabelle sieht für mich billig aus. Das mit dem Barcode stört mich auch.
Du darfst aber nicht vergessen, das dies die belgische Dose ist. Die muss dreisprachig sein (inkl. Deutsch). Daher wirkt das Ganze vielleicht etwas "überladen" bei den Zutaten.
Ich meine mehr die farbliche Absetzung als die Größe!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!