Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Designänderungen
Cherry Offline

14.03.2025 12:11
CC 2L Pet EW neue Form Zitat · Antworten

Scheinbar haben die 2L EW Flaschen jetzt eine (neue) Form, die man zb. auch schon lange aus anderen europäischen Ländern(zb. Spanien) kennt. Die deutschen Flaschen waren sonst immer eher breit und bauchig und nun sind sie eher schmaler und etwas höher, man könnte auch sagen, in die Länge gezogen.

Ich weiß nicht, wie lange das schon so ist, aber mir ist es heute zum ersten mal aufgefallen. Ich konnte allerdings bisher auch nur die Original CC in der Form finden.

coca-cola-cans.com Offline

14.03.2025 16:22
#2 RE: CC 2L Pet EW neue Form Zitat · Antworten

Kann noch nicht lange sein.
Bei der letzten Auslieferung die ich mitbekommen habe waren sie noch dick.

Cherry Offline

14.03.2025 22:26
#3 RE: CC 2L Pet EW neue Form Zitat · Antworten

Okay dann war ich ja doch noch auf dem aktuellen Stand.

Scheint auf jeden Fall aus relativ aktueller Produkten zu stammen, MHD ist nämlich 31.08.25

Gefunden habe ich sie bei Lidl, ist dort heute und morgen im Angebot für 1,29€.

Ich Bins! Offline

15.03.2025 12:09
#4 RE: CC 2L Pet EW neue Form Zitat · Antworten

Ist mir letztens auch aufgefallen, ein Kollege hatte ein 2l-Sixpack im Kofferraum und das waren auch diese schlankeren Flaschen. Dachte das wäre nur bei den Sixpacks so.

Cherry Offline

19.03.2025 08:17
#5 RE: CC 2L Pet EW neue Form Zitat · Antworten

Habe jetzt übrigens auch schon Mezzo Mix und Zero in der Flaschenform entdecken können, scheint wohl also generell umgestellt worden zu sein.

Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz