Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.120 mal aufgerufen
 Cherry Coke
Seiten 1 | 2
chrissi Offline



Beiträge: 304

01.04.2019 12:27
#26 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Die giebts hier auch echt lecker !

Cherry Offline



Beiträge: 280
Punkte: 63

30.04.2019 17:17
#27 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Vanilla Coke Restposten gibt es zur Zeit übrigens auch bei Thomas Phillips für 0,39€ die 1,25l Flasche. MHD 31.5.19

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 656
Punkte: 207

30.04.2019 20:26
#28 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Gut zu wissen... muss ich Donnerstag dann mal hin.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

01.05.2019 10:58
#29 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Vielleicht bekommen die ja auch noch Dosen rein. Dann bin ich auch dort.

chrissi Offline



Beiträge: 304

02.05.2019 11:40
#30 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Aus den Ausland ist die Cherrycoke imGeschmack irgendwie besser .Giebts es Cherrycoke auch in Flaschen?

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 656
Punkte: 207

03.05.2019 18:55
#31 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Ja, es gibt Cherry Coke (mit Zucker) auch in Flaschen! Allerdings schmeckt das nicht in jedem Land gut....

Frankreich ist ziemlich unlecker.... Niederlande hingegen ist wirklich noch brauchbar... und schmeckt auch besser als die bisherige deutsche Variante mit Zucker (die es ja nicht mehr gibt)!

Die aktuell niederländische Flasche sieht so aus: Für Grossansicht bitte aufs Bild klicken!

@Chrissi: für dich ist es von WHV ja nun wirklich nicht sooo weit nach NL. Macht doch mal einen schönen Ausflug am Wochenende... am besten nach Winschoten. Dort gibts die Cherry Coke bei Albert Hejn und Jumbo! Direkt an der Grenze beim Coop in Nieuweschans würde ich auch bremsen... da gibts ein grosses Angebot an CC-Exportdosen aus Dänemark und auch amerikanische Dosen!

chrissi Offline



Beiträge: 304

10.05.2019 12:19
#32 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Ja stimmt Groningen ist da in der Nähe!

Cherry Offline



Beiträge: 280
Punkte: 63

15.05.2019 21:51
#33 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Die Cherry Zero gibt es jetzt übrigens auch in Deutschland in 1,5L Pet EW, bei der normalen Cherry Coke mit Zucker wahr das ja jahrelang undenkbar

chrissi Offline



Beiträge: 304

17.05.2019 13:17
#34 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Bin ja mehr der Zucker Fan davon!

Siggi Offline



Beiträge: 20

21.05.2019 20:56
#35 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

So Leute, ich bin auch mal wieder hier. Ich habe mittlerweile auch mal die Cherry Zero probiert. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und sie schmeckt eigentlich recht gut. Dann habe ich jedoch den Fehler gemacht, wieder eine von meinen aus den USA mitgebrachten zu trinken... Wow... eine Geschmacksexplosion, die tatsächlich umso extremer ausfällt, umso mehr man vorher die deutsche Cherry Zero getrunken hat... Warum wohne ich nur sooooooo weit von den Grenzen weg???

chrissi Offline



Beiträge: 304

13.06.2019 21:59
#36 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

die schmecken und die Dosen sehen super aus!

Siggi Offline



Beiträge: 20

11.05.2020 21:37
#37 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten



Oh happy day...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

12.05.2020 04:52
#38 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Na endlich.
War ja glaube schon für April angekündigt.
Wo gibt es die denn?

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 656
Punkte: 207

12.05.2020 15:06
#39 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Ich habe die vor ein paar Tagen auch gekauft .. zusammen mit der neuen alten Vanilla Coke.

Cherry Coke habe ich nur gekauft um zu prüfen ob sich vielleicht der Geschmack zum Positiven verändert hat... leider nicht. ( (klar mit Zucker ist er deutlich besser, aber kein Vergleich zu amerikanischen Variante)

Vanilla Coke schmeckt genauso geil wie vorher... erstaunlicherweise schmeckt die deutsche Vanilla Coke fast eins zu eins genau wie die amerikanische Vanilla Coke. Konnte den direkten Vergleich zu Hause machen und war doch sehr erstaunt. Warum geht das bei Vanilla und komischerweise nicht bei Cherry?? Leider hat kein Land in Europa eine Cherry Coke im Angebot diese amerikanischen ebenbürtig ist. Die amerikanische schmeckt übrigens so wie bei uns in den 80ern.. Leute die hier schon länger schreiben kennen ja meine Beiträge. :-)

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 656
Punkte: 207

12.05.2020 15:08
#40 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Ups... geht das Editieren nicht mehr?? Wollte eigentlich noch was hinzu schreiben aber das klappt irgendwie nicht.

Ich wollte nur schreiben dass ich meine beiden Flaschen Vanilla und Cherry bei einem Hol ab Getränkemarkt in Hannover gekauft habe

Getränkefreund Offline



Beiträge: 16

13.05.2020 21:03
#41 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Zitat von Siggi im Beitrag #37


Oh happy day...

Zitat von MichaSarstedt im Beitrag #39
Ich habe die vor ein paar Tagen auch gekauft .. zusammen mit der neuen alten Vanilla Coke.

Cherry Coke habe ich nur gekauft um zu prüfen ob sich vielleicht der Geschmack zum Positiven verändert hat... leider nicht. ( (klar mit Zucker ist er deutlich besser, aber kein Vergleich zu amerikanischen Variante)

Vanilla Coke schmeckt genauso geil wie vorher... erstaunlicherweise schmeckt die deutsche Vanilla Coke fast eins zu eins genau wie die amerikanische Vanilla Coke. Konnte den direkten Vergleich zu Hause machen und war doch sehr erstaunt. Warum geht das bei Vanilla und komischerweise nicht bei Cherry?? Leider hat kein Land in Europa eine Cherry Coke im Angebot diese amerikanischen ebenbürtig ist. Die amerikanische schmeckt übrigens so wie bei uns in den 80ern.. Leute die hier schon länger schreiben kennen ja meine Beiträge. :-)

Siehe hier.

Siggi Offline



Beiträge: 20

17.05.2020 10:12
#42 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Ich hatte meine bei Real entdeckt. Stimmt leider, kommt wieder nicht an die amerikanische Cherry ran. Schade.
Dafür gibt's scheinbar die Cherry Zero nirgends mehr. Die finde ich hier in der Gegend zumindest nicht mehr.
Sind vielleicht auch die Corona-Auswirkungen oder haben sie die jetzt wieder ganz eingestellt?

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 656
Punkte: 207

17.05.2020 11:36
#43 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Zumindest Penny hatte ab morgen die Cherry Zero.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.321

17.05.2020 17:41
#44 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Zitat von Siggi im Beitrag #42
Ich hatte meine bei Real entdeckt. Stimmt leider, kommt wieder nicht an die amerikanische Cherry ran. Schade.
Dafür gibt's scheinbar die Cherry Zero nirgends mehr. Die finde ich hier in der Gegend zumindest nicht mehr.
Sind vielleicht auch die Corona-Auswirkungen oder haben sie die jetzt wieder ganz eingestellt?


Laut der offiziellen Coca-Cola-Homepage (https://www.coca-cola-deutschland.de/unsere-marken/coca-cola) co-exisiteren jetzt bei Vanilla- und Cherry-Coke die normale und die zero-Variante. Tatsächlich werden auch unterschiedliche Gebinde dargestellt: 1,0 l Flasche für die normalen Versionen (wie hier im Forum berichtet) und 0, 33 Dose bzw. 0,5 l Flasche für die zero-Versionen.

Cherry Offline



Beiträge: 280
Punkte: 63

17.05.2020 19:05
#45 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Ich habe die amerikanische Cherry Coke zwar schon länger nicht mehr getrunken, aber ich meine der Geschmack ähnelt ziemlich der Cherry Cola, die man sich an den Coca Cola Freestyle Stationen mixen kann, die es in einigen Burger King Restaurants zu finden gibt.

PS: Schade das es diese Freestyle Geräte nicht für zu Hause gibt, sonst hätte ich sowas schon lange, denn die riesige Sorten Auswahl ist echt der Hammer.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

17.05.2020 22:03
#46 RE: Coke Zero Cherry Zitat · Antworten

Dann hätte ich aber bestimmt 20 kg mehr drauf, weil ich nur noch am kombinieren und dosieren wäre.
Hier gibt es die auch im Kino und ich hole mir dann immer gleich einen Literbecher.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz