Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Cherry Coke Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
chrissi

01.04.2019 12:27
RE: Coke Zero Cherry antworten

Die giebts hier auch echt lecker !

Cherry

30.04.2019 17:17

Vanilla Coke Restposten gibt es zur Zeit übrigens auch bei Thomas Phillips für 0,39€ die 1,25l Flasche. MHD 31.5.19

MichaSarstedt

30.04.2019 20:26

Gut zu wissen... muss ich Donnerstag dann mal hin.

coca-cola-cans.com

01.05.2019 10:58

Vielleicht bekommen die ja auch noch Dosen rein. Dann bin ich auch dort.

chrissi

02.05.2019 11:40

Aus den Ausland ist die Cherrycoke imGeschmack irgendwie besser .Giebts es Cherrycoke auch in Flaschen?

MichaSarstedt

03.05.2019 18:55

Ja, es gibt Cherry Coke (mit Zucker) auch in Flaschen! Allerdings schmeckt das nicht in jedem Land gut....

Frankreich ist ziemlich unlecker.... Niederlande hingegen ist wirklich noch brauchbar... und schmeckt auch besser als die bisherige deutsche Variante mit Zucker (die es ja nicht mehr gibt)!

Die aktuell niederländische Flasche sieht so aus: Für Grossansicht bitte aufs Bild klicken!

@Chrissi: für dich ist es von WHV ja nun wirklich nicht sooo weit nach NL. Macht doch mal einen schönen Ausflug am Wochenende... am besten nach Winschoten. Dort gibts die Cherry Coke bei Albert Hejn und Jumbo! Direkt an der Grenze beim Coop in Nieuweschans würde ich auch bremsen... da gibts ein grosses Angebot an CC-Exportdosen aus Dänemark und auch amerikanische Dosen!

chrissi

10.05.2019 12:19

Ja stimmt Groningen ist da in der Nähe!

Cherry

15.05.2019 21:51

Die Cherry Zero gibt es jetzt übrigens auch in Deutschland in 1,5L Pet EW, bei der normalen Cherry Coke mit Zucker wahr das ja jahrelang undenkbar

chrissi

17.05.2019 13:17

Bin ja mehr der Zucker Fan davon!

Siggi

21.05.2019 20:56

So Leute, ich bin auch mal wieder hier. Ich habe mittlerweile auch mal die Cherry Zero probiert. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und sie schmeckt eigentlich recht gut. Dann habe ich jedoch den Fehler gemacht, wieder eine von meinen aus den USA mitgebrachten zu trinken... Wow... eine Geschmacksexplosion, die tatsächlich umso extremer ausfällt, umso mehr man vorher die deutsche Cherry Zero getrunken hat... Warum wohne ich nur sooooooo weit von den Grenzen weg???

Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor