Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
henrik2811

Beiträge: 1.253


16.11.2018 21:28
RE: Weihnachten 2018 antworten

Weiß man denn schon, was es da so gibt?

Cherry

Beiträge: 237

18.11.2018 23:09
RE: Weihnachten 2018 antworten

Im aktuellen CC Weihnachtswerbespot werden übrigens am Ende nur zwei Dosen eingeblendet und ausnahmsweise mal keine Flaschen


MichaSarstedt

Beiträge: 543

19.11.2018 10:09
RE: Weihnachten 2018 antworten

Die Light war leider nicht dabei.... und von denen habe ich auch noch keine im Handel erblickt - nur Original und Zero. Aber schön, das erstmalig keine Flaschen sondern Dosen im Werbespot zu sehen sind in Deutschland.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.877


19.11.2018 21:50
RE: Weihnachten 2018 antworten

Auf Coke.de sind auch nur die beiden Dosen abgebildet, ohne light. Dafür sind Flaschen aber auf den Plakaten. Aber diesmal 1,25er PET, zumindest was das Weihnachtsdesign angeht, da es das ja nicht auf den Glaspullen gibt. Die Glasflaschen findet man jedoch auf den Imagebildern.

Angefügte Bilder:
CC_Xmas18_LP_tile1_cans1114.jpg  _20181119_214716.JPG 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.877


19.11.2018 21:57
RE: Weihnachten 2018 antworten

Je länger es die Weihnachtsedition nun gibt, umso mehr gefällt sie mir. Erst recht seit ich nun weiß, dass die Muster Geschenkpapier darstellen sollen. Mit diesem Hintergrund ist die Idee toll.

chrissi

Beiträge: 116

24.11.2018 19:26
RE: Weihnachten 2018 antworten

Leider sind die Tourdaten bzw die Stätte zu Weit zu den Trucks und wo ich hinwollteKassel an einem Donnerstag schnief!


MichaSarstedt

Beiträge: 543

06.12.2018 20:05
RE: Weihnachten 2018 antworten



Wundert mich, das es noch kein anderer hier gepostet hat... gut, dann mache ich es!

Letzte Woche schon war ich im Nordosten der Niederlande unterwegs... und ich war ganz überrascht, das ich nach 2005 erstmalig vor Sinterklaas (05.12.) die Weihnachtsdosen von Coca-Cola in NL gesehen habe. Die kamen nämlich sonst immer erst nach dem 05.12.! Und dieses Jahr sogar schon eine Woche früher..!

Allerdings scheint diese "Geschenkpapier- Geschichte" wie bei uns nur eine deutsche Aktion zu sein - denn die Niederländer haben (wie oben sichtbar) wieder das gleiche Design wie die letzten Jahre zuvor. Einerseits traditionell, andererseits langweilig... finde die deutsche Variante auch schön!

Es sind übrigends Benelux-Dosen und keine rein niederländische Abfüllung... sowas kam auch schon einige Jahre vor. Ein Jahr gabs die Dosen nur bei Jumbo (diese oben sind von Albert Hejn) mit einer gemeinsamen Aktion mit 3FM (Radiosender NL)... da gabs z.B. nur eine NL-Dose!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.877


07.12.2018 08:53
RE: Weihnachten 2018 antworten

Das Geschenkpapier-Design gibt es auch in anderen Ländern.
In UK ist sogar beides drauf.

MichaSarstedt

Beiträge: 543

07.12.2018 09:59
RE: Weihnachten 2018 antworten

Achso.... na das ist ja sehr interessant. Das hätte ich in Deutschland auch gerne gehabt.

cokemike

Beiträge: 27


07.12.2018 15:36
RE: Weihnachten 2018 antworten

Ich war noch nicht in Holland, daher kann ich auch nichts posten.
Welchen Zahlencode haben denn die Dosen?
Ist ja das selbe Motiv wie 2016 und 2017 und die hatten beide diesen Code: 16-1642-BNL

cokemike

Beiträge: 27


07.12.2018 15:49
RE: Weihnachten 2018 antworten

Das ist hier zwar die falsche Stelle für die Bilder die ich bei Facebook gefunden haben, dürfen aber gerne verschoben werden:

UK Dosen:



Dänemark Dose:



Schweiz Dosen:



wobei es auch noch Zero Dosen gibt


Österreich Dosen:

MichaSarstedt

Beiträge: 543

07.12.2018 19:16
RE: Weihnachten 2018 antworten

Jupp... der Code ist wieder 16-1642-BNL !

Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor