Ja, Aldi. Interessant, dass du ein anderes Motiv hast. Normalerweise war es doch bei diesen Zweifarbendruckvarianten immer so, dass auch in Multipacks mehrere verschiedene Dosen waren.
Das sind glaube keine "Dynamark"-Druck-Dosen, sondern mit separaten Druckplatten gedruckt. Denn der Druck ist dafür zu sauber. Wie ist denn von deiner die Dekornummer? Meine ist: L2097810A
Das zweite Motiv habe ich inzwischen auch gefunden. Gab es einzeln bei Rewe. Mehr Motive sind mir bisher nicht bekannt und auch nicht ob es auf zero vielleicht auch welche geben wird.
Mittlerweile konnte ich durch eine interne Quelle in Erfahrung bringen, worum es bei dieser Aktion geht.
Die Aktion heißt sinngemäß "Alles ist besser, wenn wir offen sind".
Es geht quasi darum, miteinander zu kommunizieren um so mehr gemeinsam zu erreichen. Das man daran erinnert wird. Alles im Zeichen der schnellen Welt, wo man voneinander "entfremdet", wegen Smartphones, Games, etc.
... und das alles soll man natürlich bei einer eiskalten Coke machen. ;-)
In Spanien und Portugal gibt es auch schon Spots dazu. Ich habe heute erfahren, dass Coca-Cola wohl diese Woche noch diese Kampagne kommunizieren will. Es wird wohl auch passende 4er Packs geben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!