Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Dosen allgemein
Litschi Offline



Beiträge: 1

09.07.2017 13:16
Dosen zu verkaufen! Zitat · Antworten

Hallo :)

ich habe eine Cola Dosen Sammlung mit 32 Dosen. Sie sind noch recht jung (2013-2014), leer und haben, wegen Umzuügen, diverse Gebrauchsspuren (ein paar haben kleine Dellen).
Ich bin kein Profi beim Sammeln, möchte sie aber auch nicht wegwerfen sondern wem überlassen, der eine Freude damit hat!

folgende Dosen habe ich:
(0,33L) Coke Zero mit den Sprüchen:
- Oida taunz!
- I´m sexy and I know it
- Morgens immer müde!
- Wake me up when it´s all over
- (teile dein Coke mit) deiner Flamme
(0,33L) Coke Zero (Olympische Spiele Sochi 2014)-> Eisbär der Snowboard fährt
(0,33L) Limited Edition 1 von 3 -> Ziemlich coole Freunde
(0,33L) Limited Edition 2 von 3 -> Abcoolung gefällig?
(0,25L) Limited Edition 3 von 3 -> Dream Team!
(0,33L) Share the Music
(0,33L) Coke Cola mit den Sprüchen:
- (Teile... mit) deiner Sis
- (Teile... mit) deinem Bro
- (Teile... mit) deiner Tigerlili (Sonderanfertigung-> Aufkleber)
- (Teile... mit) deinen Big Five (Sonderanfertigung-> Aufkleber)
- So a schöner Tag
(33cl) Coca Cola light (gold- aus Frankreich)
(33cl) Coca Cola Zero (gold/schwarz- aus Frankreich)
(330ml) Coca Cola Zero (ganz normale Dose)
(0,33L) FIFA World Cup Brasil 2014 Edition:
- Coca Cola--> Deutschlaaand, Deutschlaaand
- Coca Cola--> Le le oh Brazil!
- Coca Cola--> Vamos, vamos Argentina
- Coca Cola zero--> Come on England
- Coca Cola light--> Que viva Espana
(150ml) Coca Cola (ganz normale Dose)
(150ml) Coca Cola Zero (ganz normale Dose)
(0,25L) Coca Cola Vanilla
(0,25L) Coca Cola Cherry
(355ml) Coca Cola Vanilla
(355ml) Coca Cola Zero Cherry
(355ml) Coca Cola Zero Vanilla
(330ml) Coca Cola light- Marc Jacobs Edition (South Africa)
(0,33L) Coca Cola light- Folge deinem Herzen Edition (rot/weiß)
(0,33L) Coca Cola light- Folge deinem Herzen Edition (rot/silber)

Die Dosen kommen hauptsächlich aus Deutschland (also ist noch Pfand drauf), 2 sind aus Frankreich, eine aus Süd Africa und eine glaube ich aus Amerika, da bin ich mir aber nicht sicher.
Ich konnte keine Fotos hochladen, da diese vom Format den MBs zu groß sind...schicke sie aber gerne per Mail wenn Interesse besteht!

Ich hoffe es findet sich wer, der mir ein gutes Angebot mach und wirklcih Freude damit hat!

Lg und einen schönen Tag noch!

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz