Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Dosen allgemein
SethSothell Offline



Beiträge: 1.207
Punkte: 206

02.08.2013 13:04
Magic Straw Can Zitat · Antworten

Ball bietet jetzt die sog. "Magic Straw Can" an, eine Dose, bei der beim Öffnen ein Strohhalm aus der Dose kommt. Ich trinke ja gar nicht gerne aus Strohhalmen (außer Fountain Drinks bei McDonalds oder so), aber für manche Getränke ist das vielleicht was: https://bpe-pictures.com/ball/servlet/sc...3fc5c7b761:1d47

Ich Bins! Offline



Beiträge: 649
Punkte: 46

07.10.2017 12:36
#2 RE: Magic Straw Can Zitat · Antworten

Gab es letzte Woche bei ALDI-Nord in der 250ml Version als Kindergetränk mit Disney Charakteren.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

07.10.2017 20:05
#3 RE: Magic Straw Can Zitat · Antworten

Hatte ich schon vor einiger Zeit bei Kaufland entdeckt.
Bin nur nie dazu gekommen es mal zu posten.

Mache ich es halt jetzt.

Habe die Dose nämlich mal auseinander genommen und mir das Innenleben angeschaut.

Ich konnte mir diese Dosenart bereits 2014 bei meinem Besuch im Technical Center von Ball anschauen.
Dort standen beim Entwicklungschef noch einige Muster und Innenleben im Regal rum (5. Bild).

Ich finde, es ist zwar eine coole Idee, aber noch nicht perfekt, da man noch ziemlich Mühe den Rest aus der Dose zu bekommen.

Aber eine Sache ist an dieser Dose richtig geil und allein deshalb kann ich es nur empfehlen sich wenigstens einmal eine solche Dose zu holen. Und zwar gibt es beim Öffnen dieses geile Knallgeräusch wie bei den alten Abreißverschlüssen.

Angefügte Bilder:
01.JPG   02.JPG   03.JPG   04.JPG   05.JPG  
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz