Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
LateKnight

Beiträge: 38

20.06.2017 16:50
Coca-Cola zero Bundesliga Edition 2017? antworten

Hallo :-)

Mich würde interessieren ob es auch 2017 wieder eine Coke zero (oder auch Classic) Bundesliga Edition geben wird.

Wenn ja, wäre es ja schon die vierte in Folge und wir würden von CC richtig verwöhnt.
Ich hoffe nur, dass es diesmal wieder bunte Vereinsdosen gibt und nicht nur bunte nur im Koffer.
Mal abwarten.


LateKnight

Beiträge: 38

20.06.2017 16:55
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Edition 2017? antworten

Eine Zweitliga Serie wäre mal interessant und eine Abwechslung. Ist aber wohl unwahrscheinlich.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


20.06.2017 18:34
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Edition 2017? antworten

Irgendwas wird es wieder zum Thema Bundesliga geben.
Ob auch wieder eine Edition weiß ich nicht.

henrik2811

Beiträge: 1.229


30.07.2017 07:55
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Edition 2017? antworten

Schöne Aktion dieses Jahr!
Zwar keine Edition, aber dafür wenigstens Dosen in Farbe! Interessant, dass auch Light dabei ist.
Und da mit Hannover und Stuttgart ja die Vorjahresabsteiger wieder augestiegen sind, hat man ja trotzdem alle Dosen die man braucht (Ja, wirklich alle, die man BRAUCHT).
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass die 0,25er auch vonseiten von CC anscheinend immer weniger Beachuujg finden, nachdem sie zuletzt ja schon aus etlichen Kühlern geflogen sind.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


30.07.2017 14:33
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Edition 2017? antworten

Das Problem der 0,25er liegt aber nicht bei CC, sondern an den einzelnen Läden, denn die 0,25er Dosen sind bei Rewe, Edeka etc. gelistet. Nur wenn sie von den Läden nicht bestellt werden, dann kann auch CC nichts für.
Ganz im Gegenteil die wollen künftig sogar noch stärker auf Kleinpackungen setzen. Auch die 0,15er Dose soll es künftig wohl auch öfter in Aktion geben.
Ich selbst habe die Problematik auch schon bei CC angesprochen und auch, dass selbst wenn ein Laden die Dosen führt, die Kühler manchmal leer stehen oder den Dosen einfach zu wenig Platz zugewiesen wird. Meist nur oben, wo das Fach nur 1/3 so groß ist, weil sich die Technik dahinter befindet.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor