Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.644


07.04.2017 23:17
Summer Edition 2017 "Reiseziele" antworten

Zur diesjährigen Sommerpromo wird es eine Edition zum Thema "Reiseziele" geben.
Dabei sind verschiedene Orte und Inseln auf den Dosen und Flaschen angegeben und gleichzeitig kann man auch Reisen dorthin gewinnen. Denn es sind auch wieder Dosen mit Laschencodes die an die "Dosenüberraschen"-Aktion anschließen.
Es wird sie als Classic, zero und light geben und sowohl in 0,25 L als auch 0,33 L.

Offizieller Aktionszeitraum ist vom 08.05.-16.07.17

Wieviele Motive es geben wird weiß ich auch noch nicht, bisher sind mir aber die nachfolgenden Motive bekannt:

- Bahamas
- Bali
- Cancun
- Dubai
- Hawaii
- Ibiza
- Miami
- Sylt
- Seychellen

Es werden auch die ersten light Dosen im "One Brand" Design sein.

Im aktuellen Handzettel von Rewe sind auch bereits Flaschen abgebildet. Ich bezweifle jedoch, dass sie schon welche haben werden, da Rewe ja meist nicht das da hat was sie abbilden.


Angefügte Bilder:
PicsArt_01-18-09.24.17.png  _20170407_233201.JPG 
Schrotti

Beiträge: 301

09.04.2017 20:00
RE: Summer Edition 2017 "Reiseziele" antworten

Ich weiß, besser als nichts!
Leider wieder „Namensdosen“
Hätte man sich nicht etwas mehr beim Design einfallen lassen können?
Für Hawaii „Ananas“ für Bahamas „Palmen“ usw. oder den Umriss?
Und leider wieder nur rot!
Die Buli zero Dosen waren doch auch schön bunt, wieso nicht die Classic?

SethSothell

Beiträge: 1.008

10.04.2017 21:55
RE: Summer Edition 2017 "Reiseziele" antworten

Ich find's auch mehr als lahm!

henrik2811

Beiträge: 1.204


11.04.2017 09:01
RE: Summer Edition 2017 "Reiseziele" antworten

Langweilig.

Ich Bins!

Beiträge: 346

11.04.2017 09:47
RE: Summer Edition 2017 "Reiseziele" antworten

Dabei ist mit der Dynamark-Technik so viel mehr möglich. Schade, dass CC sie fast nur zum Drucken von (Städte)Namen verwendet.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.644


19.04.2017 15:00
RE: Summer Edition 2017 "Reiseziele" antworten

Habe heute bereits 21 Dosen gefunden.

Angefügte Bilder:
Reiseziele.JPG 
henrik2811

Beiträge: 1.204


19.04.2017 16:39
RE: Summer Edition 2017 "Reiseziele" antworten

Dann gehe ich mal von insgesamt 24 "Motiven" aus. Das macht dann insgesamt wieder 144 Dosen.
Wollen die uns etwa vom Sammeln abbringen oder einfach nur arm machen?

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.644


19.04.2017 16:53
RE: Summer Edition 2017 "Reiseziele" antworten

Ach, ich freue mich.
Von mir aus können sie noch Coke life dazu machen und Classic in 0,15 L und 0,5 L.

Schrotti

Beiträge: 301

19.04.2017 17:21
RE: Summer Edition 2017 "Reiseziele" antworten

24 kommt leider nicht mehr hin

Weil oben steht ja noch:

- Bahamas
- Cancun
- Dubai
- Miami

oder habe ich einen übersehen?

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.644


19.04.2017 23:40
RE: Summer Edition 2017 "Reiseziele" antworten

Das ist halt aktuell noch die Frage, ob es evtl. sogar noch mehr sind, oder ob die Motive auf den Flaschen wieder abweichend sind.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor