hat sonst schon jemand die neue Dose Fanta Zero Limón gesehen? Im Real gab es 4er Packs. Wollte eines kaufen, allerdings hat die Kasse über 11Euro dafür haben wollen. War falsch eingepflegt. Leider hatte ich keine Zeit zu warten, um den richtigen Preis zu bekommen. Hab dann das Pack da gelassen...
Ich war gerade bei Real. Gab nichts. Als ich einen Mitarbeiter (mit Real-Kittel, also keine externe Packhilfe) danach fragte und ihm sogar ein Foto zeigte (s.Anhang), sah ich schon am Blick, dass er sich fragte: "Was will der Mann???". Und als er dann zum Flaschenregal ging um dort nachzuschauen, da war mir klar, dass er selbst nicht mal weiß was er dort eigentlich macht.
Ich gucke die Tage mal bei meinem Real in Hildesheim. Der hat oft solche ungewöhnlichen Sachen und gilt als Testmarkt. 2007 hatte dieser Markt auch die wiederverschließbare Coladose. Und es ist aktuell einer von zwei Märkten wo dieses Kamerasystem an der Kasse getestet wird... wo man Kunden beobachtet wo sie hinschauen an der Kasse.
"Überall im Handel erhältlich": So ein Quatsch! Konnte die Dosen immer noch nicht auftreiben! Woanders al bek real sowieso keine Chance. Der nächste real, der sie haben sollte war dann erst mal gut 50km weg und natürlich hatte man dort keine Ahnung was "Fanta Zero Limonade" ist, geschweige denn ob man das bestellt habe. Aber man würde sich ja melden, wenn man Näheres wüsste. Das war vor zwei Wochen. Ernsthaft real? Das ist euer Kundenservie? Im Jahr 2017? Alles klar.
Ich war gestern bei V-Markt, hier in München so ziemlich der größte SB-Markt, der viele Exotengetränke hat (z.B. reimportierte Pepsi Twist in der Dose für 1,49!). Auch dort keine Spur von Limon.
Auch die Flaschen konnte ich bislang nur in zwei Lidl-Filialen finden. Jeweils weit von den übrigen Getränken entfernt standen je zwei Viererpacks rum. Preis lag bei 79 Cent pro Flasche.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!