Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 711
Punkte: 207

13.10.2017 15:40
Weihnachten 2017 Zitat · Antworten

Nachdem es letztes Jahr ja selbst auf Flaschen kein Weihnachtsmann-Motiv gab (und auch keine Dosen, nicht mal im Kalender), scheint es dieses Jahr wieder "aufwärts" zu gehen! Zumindest auf 1L-Mehrwegflaschen (CC, Zero und Light) und auch auf den 1,25er-Einwegflaschen habe ich in den letzten Tagen den trinkenden Weihnachtsmann entdeckt! Bedingt durch das neue Coke Zero-Design (mit der roten Fläche in der Mitte) finde ich das Motiv auch bei Zero sehr gut gelungen.

Darf man doch auf Dosen hoffen!? Selbst wenn nur wieder im Truck-Kalender!?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

13.10.2017 19:03
#2 RE: Weihnachten 2017 Zitat · Antworten

Leider gibt es dieses Jahr weder Dosen noch Kalender.
Flaschen hingegen wohl in allen Größen, also auch zzgl. auch 0,33L, 0,5L und 1,5L und teilweise auch in light.

Es sei aber so viel verraten, dosentechnisch kommt dieses Jahr aber noch was, für manch einen sogar, äußerst interessantes.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 711
Punkte: 207

13.10.2017 20:22
#3 RE: Weihnachten 2017 Zitat · Antworten

Schade... ich hatte schon gehofft!

Deine Andeutung hört sich ja sehr "kryptisch" an.... es geht aber um Dosen aus dem CC-Bereich, oder!? Mit Flüssigkeit drin...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

13.10.2017 21:43
#4 RE: Weihnachten 2017 Zitat · Antworten

Jep

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.358

14.10.2017 16:22
#5 RE: Weihnachten 2017 Zitat · Antworten

Solange es nicht wieder Namensdosen o.Ä. sind!

Cherry Offline



Beiträge: 302
Punkte: 63

15.10.2017 00:57
#6 RE: Weihnachten 2017 Zitat · Antworten

Vielleicht meint er ja die Fanta Halloween Dosen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

15.10.2017 08:16
#7 RE: Weihnachten 2017 Zitat · Antworten

Die gibt's ja schon.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 711
Punkte: 207

15.10.2017 12:05
#8 RE: Weihnachten 2017 Zitat · Antworten

An die Halloween Dosen hatte ich auch gedacht. Aber insgeheim hatte ich gehofft dass sie es nicht sind... glücklicherweise hatte ich recht

Wann wird denn das Geheimnis gelüftet ??? Neulich beim Lidl hatte ich Fanta Pink Grapefruit Zero gesehen und auch gekauft. Eventuell gibt es die ja auch in Dosen... denn außer als bei Lidl habe ich sie leider nicht mehr gesehen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

15.10.2017 12:15
#9 RE: Weihnachten 2017 Zitat · Antworten

Ich habe online einen Bericht entdeckt, der das Thema bereits öffentlich macht. Deshalb kann ich es jetzt auch kommunizieren.

Coca-Cola zero Star Wars Dosen Edition

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz